(Belohnung von 100.000) Ich bitte meine Brüder und Schwestern um Hilfe!
Nach Ansicht ist es in den Foren ziemlich viele Schüler, oder? Ich habe einen lustigen Cousin. In einem Monat ist seine Aufnahmeprüfung, aber seine Noten sind schrecklich. In der ersten Klausur hat er in Chinesisch bei 120 Punkten nur 65 erreicht, in Mathematik kann man die Anzahl der Male, dass er bestanden hat, an einer Hand abzählen, in Englisch von 120 nur 80 Punkte, und in Naturwissenschaften von 160 unglaubliche 108 Punkte!\ Ich bin total geschockt!! Selbst die paar extrem simplen quadratischen Funktionen, Kreise und chemischen Gleichungen kann er nicht.\ Bitte, Brüder und Schwestern, helft mir, wie kann ich ihn nur retten! Das betrifft sein ganzes Leben, ich kann das auf keinen Fall einfach so hinnehmen!!
Antworten (86)
Er kann nicht einmal ein paar einfache quadratische Funktionen, Kreise oder chemische Gleichungen... Ich kann es auch nicht (wirklich), bitte um Hilfe... In einem Monat ist die Mittelschulprüfung
Du gehst jetzt immer noch online, sperr dein Handy schnell!
Ich muss zuerst jemanden finden, der es mir beibringt!!!! Rettung!!!!
Geh zur Gesundheitsfachschule oder zum Kindergartenfachseminar. Die Chance auf ein Comeback ist sehr gering, es sei denn, du trittst als Strohmann für seine Prüfungen an.
Der älteste Bruder ist wie ein Vater, ich habe mein ganzes Geld eingesetzt, gibt es trotzdem niemanden, der die Belohnung von hunderttausend annimmt?
Lass uns erst die High School abschließen...
Die Noten sind besser als meine…
Egal wie, man muss sich wenigstens ein wenig abmühen. Auch wenn es kein Ergebnis gibt, sollte man wenigstens ein paar Wellen schlagen.
Mm, sehr gute Ergebnisse~
Die Streber sind beschäftigt mit Lernen, übrig bleiben die Versager. Ich bin in den Geisteswissenschaften eher gut, in den Naturwissenschaften total gescheitert......
Bist du eine Frau?
Ein Mann... aber Naturwissenschaften kann ich wirklich nicht verstehen, nur Physik hat noch ein bisschen Hoffnung, Mathematik ist so einfach, dass du denkst, es sei Müll, und ich kann es trotzdem nicht, Chemie auch.
Gerade jetzt sagt unser Klassenlehrer immer noch zu uns: Schlecht, konzentriert euch auf die Grundlagen.
Lass jemanden den Test für dich machen, oder übe fleißig deine Betrugsfähigkeiten. Diese Sachen sind wirklich unverständlich.
In der Mittelschule in Mathematik 110, jetzt 40, alles ist ruiniert
Streber, Lüstling, ich bin jetzt fünfzig oder sechzig, bring es mir schnell bei
Wenn du nicht einmal Mittelschulmathematik kannst, wie willst du später mit Kegelschnitten, Zahlenfolgen und Ableitungen umgehen? Ganz zu schweigen von hypergeometrischen Funktionen und Analysis.
So herzlich, schade, dass nächsten Monat die Aufnahmeprüfung ist und ich immer noch Wissen habe, das ich nicht beherrsche! Das ist für Leute, die zur Uni gehen... eigene bittere Früchte ernten..
Mindestens sollte er auf eine normale weiterführende Schule gehen, aber die Punktzahl ist zu niedrig. Selbst wenn Xi Jinping unser Verwandter wäre, würde das nicht helfen. Wenn er nur 30 Punkte mehr hätte, wäre es in Ordnung. Ich garantiere, dass er auf eine normale weiterführende Schule kommt.
Später darüber sprechen~~~
Weitere Antworten laden