Am 9. wird das Freundepaket-Update beginnen. Nach dieser Version muss man auf das nächste Update warten, um neue Hacks weiter zu erforschen. Für diesen Hack habe ich einen Tag lang 188 Diamanten PK benutzt, die Meterzahl und Punktzahl kontrolliert, perfekt 275. (Bitte mit einem kleinen Konto testen)\Belohnung für Anfänger, auch manuell kann man hohe Punkte erreichen. Beschreibung des gecrackten Versions:\1. Angst vor Bann oder Trollen? Bitte geh zurück, woher du gekommen bist.\2. Kontrolle von Metern und Punktzahl, nur die gecrackte Version verwenden, besser nichts anderes ändern, da es Updates gibt; die gecrackte Version wird schnell angepasst.\3. Unterstützt HULUXIA für unendliches Springen, für diejenigen, die sagen, unendliches Springen wird angepasst, weiß ich nicht, weil ich es immer benutzt habe und keine Probleme hatte.\4. Hacken birgt Risiken, alle Konsequenzen liegen bei dir. Du kannst wählen, es nicht zu benutzen, niemand zwingt dich.\5. Schwarze Konten vorerst nicht benutzen, da ich keine schwarzen Konten habe und nicht weiß, ob sie funktionieren. Teste mit einem kleinen Konto, kein Jammern bei Bann.
Klicke zum „Lila“ Herunterladen →_→
„Everyday Cool Running 8. Mai gecrackte Version, Jiajia neueste gecrackte Version, intelligente Sperrvermeidung, 2,75 Millionen Punkte Explosion“
Antworten (8)
Es wird gesagt, dass ich diesen Beitrag mehrmals gemacht habe, und es lag immer an der Batterie...
Haha, nicht schlecht o~~~
Der Einsame hat mir geholfen zu wischen, leider wurde er für ein Jahr gesperrt.
Onkel, du bist großartig, Liebling…………… (hahaha
Ha! Spitze
Illegale Client...
Unterstützen!
Warum geht das nicht
— Alle Antworten geladen —