Ich möchte dem Java- und Symbian-Alliance beitreten!! Aber warum sagt man, dass mein Level nicht ausreicht?!
Wie im Titel! Ärgert ihr mich, weil ich ein Neuling bin?! Ich habe schon seit mehreren Jahren Spiele auf 7723 heruntergeladen, von der Symbian-Startseite zur Android-Startseite! Ich bin immer noch da, nur das Gefühl von früher ist weg!! 7723 vernachlässigt auch Java, ich habe das Gefühl, dass es keine Liebe mehr geben wird! Zum Glück existiert dieses Forum noch! Es gibt noch einige Leute, die für Symbian arbeiten, durchhalten und warten, ich werde euch für immer lieben! Mein Symbian!\ Die skurrile Symbian-Mädchen sagt allen guten Morgen!
Antworten (18)
Vorbeigehen...
Niemand beachtet mich, ich glaube nie wieder an die Liebe!! Saipan, lass uns gehen!
Auch Yusui heißt deine Worte willkommen.
Heilige Ankunft heißt dich willkommen~
Kicher kicher kicher kicher kicher kicher
Treuer Fan von Saipan, bei Anliegen meld dich bei mir
Um einer Familie beizutreten, braucht man auch ein wenig körperliche Stärke und Wissen, gehen Sie zur Unterhaltung - Apotheke
Herzlich willkommen
Nein, nein, der Poster hat genug Level, herzlich willkommen, dem Java-Symbian-Bund beizutreten
Mm, hinzugefügt!!
Willkommen, willkommen
Äh, du bist spät dran! Willkommen!
Mit 10 Wissen kann man eintreten, hallo, Poster!
Das Nokia C5 kommt stark vorbei!!
Gemeinsam für Saipan kämpfen …
Haha! Mädchen, lass uns eine Beziehung haben!
Hehe. Schlingel-Bruder
(Grub stillschweigend ein Grab…) Dingt Dingt Saipan, Saipan hat immer noch viele Unterstützer!
— Alle Antworten geladen —