『Initiative』Heirat (na gut, ich gebe zu, der Inhalt ist nicht nur so einfach)

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 293 Antworten: 34 Gepostet in: 2014-05-09 11:26:10
Es ist wohl nicht schwer für alle zu erkennen, dass mit der Entwicklung des Forums die Familien zu einem sehr wichtigen und unentbehrlichen Bestandteil des Forums geworden sind. Die Entwicklung der Familien ist untrennbar mit dem Auf und Ab des Forums verbunden, und die Beziehungen zwischen den Familien hängen direkt mit dem Wohlstand des Forums zusammen.\ Was ist eine Familie? Eine Familie ist eine von Mitgliedern gebildete, zusammenhaltende Organisation. Die Familienmitglieder haben die Führungsklasse der Familie im Zentrum und stellen die Interessen der Familie über alles. Gleichzeitig sollte die Familie die Interessen des Forums in den Vordergrund stellen, das Forum harmonisch entwickeln, die Ordnung des Forums aufrechterhalten, die Mitglieder aktiv zur Teilnahme an Forenaktivitäten organisieren, das Forum lebendig halten und friedlich mit anderen Familien zusammenleben, um gemeinsame Entwicklungen zu erreichen.\ Eine Familie ist eine Mitgliederorganisation mit relativ großem Einfluss in einem Forum. Wenn die Familien eines Forums einander feindlich gegenüberstehen und sich gegenseitig bekämpfen, wird egal um welchen Typ von Forum es sich handelt, dieses letztendlich von den Wellen des Internets überrollt und verdrängt werden. Egal wie glänzend seine Vergangenheit war, es wird allmählich aus der Wahrnehmung der Menschen verschwinden.\ Wie sollen die Anführer der Familien die Beziehungen zwischen den Familien handhaben? Zunächst müssen die Familienanführer ein weites Herz haben, sich nicht wegen kleiner Belanglosigkeiten streiten, keine absichtlichen Konflikte provozieren, weder die Forenordnung aus Egoismus stören, noch unbußfertig und mit schlechtem Verhalten reagieren.\ Zweitens müssen sie ein starkes Verantwortungsbewusstsein besitzen, nicht halbherzig handeln, das Amt des Familienoberhaupts nicht als Spielerei betrachten und nicht unengagiert sein, was sonst das Familieninneres ruinieren würde.\ Schließlich sollten sie über eine richtige Vorstellung von der Forum-Entwicklung verfügen, die Familie in eine Richtung führen können, die dem Forum zugutekommt, die Mitglieder korrekt leiten und ihre Fehlvorstellungen rechtzeitig korrigieren.Jede ID hier im Forum hat die grundlegendste Identität: ein Mitglied. Als Mitglied möchte ich nicht, dass ihr das 7723-Forum als einen Ort für virtuelle Internetkriminalität betrachtet, wo es keine Organisation, keine Disziplin und rücksichtslose Taten gibt, die den Frieden des Forums stören. Wir sollten das 7723-Forum als ein Zuhause betrachten, in dem jedes Mitglied ein Bruder oder eine Schwester ist (natürlich, wenn du die Fähigkeit hast, dass er/sie im realen Leben ein Leben lang bei dir bleibt, dann ist das dein Talent). Wenn sie Schwierigkeiten haben, sollten wir aktiv helfen; auch wenn wir nicht in der Lage sind, in der Not beizustehen, sollten wir niemals trügerisch handeln. Lasst das 7723-Forum das Zuhause für jeden werden, und wenn ihr müde oder erschöpft seid, kommt nach Hause. Wir sollten fest daran glauben, dass das 7723-Forum nicht einfach ein gewöhnliches Forum ist. Durch unsere eigenen Anstrengungen wollen wir ein 7723 schaffen, das Liebe, Qualität und Träume hat. Gut, nach all der Mühe hier bin auch ich müde. Zum Schluss einige Worte, ohne den Titel zu vergessen; ich gebe zu, der Titel dieses Artikels ist etwas unzuverlässig. Um die Beziehungen innerhalb der Familie zu stärken, habe ich beschlossen: ① Für den stellvertretenden Anführer der Yu Sui-Familie und Moderatorin des Persönlichkeitsabschnitts, Schülerin Mei Zi, eine Ehevermittlung einzuleiten. ② Für das Java-Symbian-Mitglied und Moderatorin im Bereich Neueinsteiger Berichterstattung, Mitschüler Yin Lang, eine Ehevermittlung einzuleiten. ③ Für den Java-Symbian-Führer und ehemaligen Java-Symbian-Moderator, Genosse Wang Ming, eine Ehevermittlung einzuleiten. ④ Für den Sieben-Forum-Ranger, Moderator des Chat- und Smalltalk-Bereichs, unparteiisches Sieben-Forum-Urgestein, Mitschüler Xiao Ji, eine Ehevermittlung einzuleiten. ⑤ Für den stellvertretenden Anführer des Heiliger-Lin-Stammes und Moderatorin des Gefühls- und Literaturbereichs, Mitschülerin Yuan Yuan, eine Ehevermittlung einzuleiten. Interessenten wenden sich bitte an den Sieben-Forum-Heiratsvermittler? Gelehrter.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Müde, schläfrig, ich gehe erst mal weg
Es ist wirklich nicht einfach, Gelehrter. Die familiäre Freundschaft ist das wichtige Zentrum, das wir bei Qitan hinterlassen haben. ID und Netzname sind nur unsere Kennzeichnungen an diesem Ort, aber trotz des Bildschirms spüren wir immer noch die Wärme. Treues Qitan, Silberwolf sucht keine Ehe.
Nein, du lüsterner Wolf, du bist schon so groß, such dir schnell jemanden, der sich um dich kümmert
Hehe, brauchst du nicht
Der Gelehrte ist zur Kupplerin geworden- -‘
Unterstützen, unbedingt unterstützen, stark unterstützen
Rein handgemacht, das Gewicht des Gesprächs ist sehr stark, nur durch Kommunikation kann die Wärme der kleinen Gemeinschaft des Forums gebündelt werden, Liebe zu Qitan, selbst wenn es einfach und schlicht ist
Hehe, Lüstling, neulich ist anscheinend ein Mädchen der Java-Symbian-Familie beigetreten, willst du es haben?
Wer mich will, soll mich nehmen ←_←
Gaga, mach dir wegen des Nicknames keine Sorgen, ich kümmere mich um deine Ehe. Sag mir, wer dir gefällt (außer dem Webmaster~~ lalalala~~)
→_→
Ähm, also…! Man soll es unterstützen~
Vorbeigehen... nur kurz etwas Öl holen~~~
Poster! Nicht schlecht! Mein Geschmack hat wirklich nicht getäuscht.
Wahrer Kumpel ←_←
Wahrer Kumpel ←_←
Computerfreund--'
Der Webmaster ist immer noch ein einsamer Einzelgänger, warum hilft der Gelehrte nicht, eine Liebesverbindung herzustellen…/großes Lachen
Hust hust~~, der Bahnhofsvorsteher gehört mir, niemand von euch darf ihn mir wegnehmen.
Das hast du wirklich gut gesagt, schade, ich habe schon einen Ehepartner~
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort