\La la la, ich bin wieder da~~~Beim letzten Mal war es nur genug für den Genie-Preis, obwohl ich ein Genie bin, wäre es besser, den Hauptpreis zu bekommen~~~so, ich bin wieder zurück~~~
Anforderungen: (objektive Kriterien) Registrierungszeit mindestens drei Monate, Offline-Zeit nicht länger als dreißig Tage, mindestens hundert Anmeldungen, mehr als hundert Themenbeiträge, durchschnittliche Klickrate über fünfzig.\(subjektive Anforderungen) Es gibt kein am wenigsten bedeutendes Wasser, nur mehr Wasser, Wasser mit Stil, Wasser mit Niveau, man soll ein wütender „Wasser-Bulle“ sein und mutig vorangehen. Es wird verlangt, keinen Streit zu provozieren, keine schädlichen Spamposts oder böswilliges Fluten zu hinterlassen, keine mehrfach von Moderatoren gelöschten Beiträge.
【Bewerber】Yihong Yuan, Leng\【ID】43333\【Grundinformationen】Anmeldungen: 371\Registrierungsdatum: 14-02-09 16:42\Letzte Online-Zeit: 14-05-09 17:26\Online-Dauer: 19 Tage 6 Stunden 50 Minuten 57 Sekunden\Beiträge(129)|Antworten(616)|Blogs|Alben\Artikel(0)|Kommentare(0)|Tagebuch(3)
【Erklärung】..Admin, sei gnädig...
Ich erfülle die Anforderungen für diese Auszeichnungsbewerbung, integriere mich aktiv ins Forum und belebe die Forenatmosphäre. Ich hoffe, dass der Admin meine Bewerbung genehmigt.
---------------2014.5.09
[Bewerbung für die Medaille] Irrigation~Genius Award
Antworten (29)
Letztes Mal war die Zeit nicht genug... Ich musste so lange warten, es hat mich fast verrückt gemacht...
Gaga, tritt Xiao Lian, spreng seine Anusmuskeln
Xiao Honghong, natürlich oben′?`
Xiao Honghong, natürlich oben′?`
Herzlichen Glückwunsch an Xiao Leng Leng für den Erfolg..
....Wer hat gerade meinen Anus gefickt und hochgestoßen....
Ach ach ach, still nach oben~
...Vielleicht kann ich mich noch nicht bewerben...
Spitze––, totes Zeug
Verdammt, sag mir zuerst Bescheid, ob du dich melden willst oder nicht..
Hab Geduld, Xiao Lian
Der Tote schaut sehr ernst aus, ich als Webmaster werde sicherlich von der anzüglichen Atmosphäre zwischen deinen Zeilen bewegt sein.
Wie geht es deiner Schwester in letzter Zeit?
Und dann diese tyrannische Aura von Shēn Xūn's Erklärung… tztztz~ Drei Monate durchgezogen, was hat die Reise zu den sieben Fässern gebracht, ein Genie ohne Eingewöhnungszeit, zum Beispiel, ob es jemanden gibt, dem man danken möchte, sagen wir es mal zum Spaß (Mikrofon)
Unterstützen, ein Like dafür
Das... das... oh mein Gott... ich bin schüchtern~~~
Zuerst möchte ich meinem Bruder, Xiao Yi, danken, ohne ihn gäbe es mich nicht. Als Nächstes möchte ich meinem dritten Bruder, Xiao Bing, danken, ohne ihn gäbe es mich nicht. Ich möchte auch meinem vierten Bruder, Xiao Ding~~~, danken, ohne ihn gäbe es mich nicht... Schließlich danke ich meinem fünften Bruder, Xiao Re,... ohne... Rede beendet~~~ Essen
Verdammt! Ich habe mich geirrt…
--, was für ein blödes Logik! Bist du zusammen mit deinem zweiten, dritten, vierten und fünften Bruder geboren worden..
Weitere Antworten laden