„Muttertags“-Aktivität, danke an den Mutteraltar, für die Tage mit deiner Begleitung~

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 932 Antworten: 46 Gepostet in: 2014-05-09 20:58:25
图片\Qitan versammelt uns alle. Ohne dich wären wir vielleicht immer noch „Fremde“.\Qitan vereint unsere Technik. Ohne dich wären wir vielleicht immer noch absolute Anfänger, die kaum etwas verstehen.\Qitan vereint die Gefühle aller. Ohne dich wären wir vielleicht immer noch Enthusiasten, die nur mit dem Handy spielen.\Ehrung an Qitan, unser „Mutterforum“.||图片\图片Aktivitätsinhalt】:Administrator – der Gründer von 7723 und ebenfalls Gründer von Qitan. Seit der Gründung arbeitet er fleißig daran, uns verschiedene hochwertige Ressourcen bereitzustellen. Obwohl auch wir kontinuierlich viele Ressourcen in Qitan einbringen, scheinen die bösen „Daumennutzer“ schon daran gewöhnt zu sein, dass alles „leicht zu bekommen“ ist? Daher habe ich diese Aktion für alle Qitan-Mitglieder geplant! Gemeinsam überwinden wir die „Daumennutzer“!\-----\图片【Aktivitätsanforderungen】: Dies ist eine Aktion gegen die „Daumennutzer“, die Methode besteht darin, Ressourcen zu posten! Und diese „Ressourcen“ sind anders als die üblichen „Ressourcen“! Durch unsere Bemühungen sind sie nicht mehr „gewöhnlich“.\★Anforderungen★:\①. Die Ressourcen müssen gut sein, egal ob Original- oder modifizierte Version, jede hat ihren eigenen Wert.\②. Das Layout soll schön sein, ein sauberes und ansprechendes Layout kann oft beeindrucken, auch wenn der Inhalt nicht sehr wichtig ist. Es fühlt sich einfach anders an!\③. Der Inhalt muss vollständig sein, einschließlich Anhängen oder Links. Noch besser wären Screenshots!\④. Der Titel muss einheitlich sein, bitte füge „【Gute Ressourcen】“ vor dem Titel des Ressourcenbeitrags ein und poste ihn im entsprechenden Abschnitt. Ansonsten wird er nicht akzeptiert!\⑤. Bereits veröffentlichte Ressourcen können erneut gepostet werden, sollten jedoch verändert werden! Zum Beispiel: neue Screenshots, Versionsupdates usw. Wichtig sind die Ressourcen, die als gut oder „wertvoll“ angesehen werden.\⑥. Ressourcenbeiträge müssen einheitlich verborgen sein. (Bei böswilligen Störungen werden diese dem Administrator gemeldet.)\(Hinweis: Die Anzahl der Ressourcen ist unbegrenzt, die Plattform spielt keine Rolle, der Inhalt des Beitrags ist nicht begrenzt.)\-----\图片Belohnungshinweise】:\Die Auswahl der Aktivität richtet sich an alle Teilnehmer.Zu gegebener Zeit wird es einen speziellen Beitrag geben, in dem alle abstimmen können, und um zu verhindern, dass jemand mit kleinen Konten die Stimmen manipuliert, werden wir mit Antworten abstimmen statt mit Optionsvoting!\Erster Platz: 2,5 Millionen Mitgliedscoins + den Titel „Guter Ressourcen-Experte“\Zweiter Platz: 1,5 Millionen Mitgliedscoins\Dritter Platz: 1 Million Mitgliedscoins\-----\图片Aktionszeit】: Ab sofort bis zum 16. Mai\-----\Zuletzt, der Sinn der Aktion ist vielschichtig! Nur diejenigen zu bestrafen, die nichts beitragen, ist nur eine Seite davon, wichtiger ist es, zu geben und zu teilen. Dass alle ihre „privaten Schätze“ herausholen, teilen und austauschen, ist das eigentliche Ziel!\-----\图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Quak quak, lass uns an die Spitze gehen
▄█Mit einem Panzer kommen, um den Beitrag zu unterstützen█▄
....Na gut, ich habe wirklich keine Ressourcen.
Top...
Sollte der Muttertag nicht dazu da sein, zu zeigen, wessen Mutter schön ist? Hat die Mutter etwas Bewegendes getan?, …
Von heute bis zum 10. April, großer Bruder, heute ist der 9. Mai
Hast du den Titel mit dem Webmaster geregelt?
Hm, der Titel ist erledigt.
Hm, na gut
Eigentlich ist mein Mutteraltar black-hat…
Äh, habe mich vertippt, danke für den Hinweis.
Hehe... nur zur Bedeutung...
Mai....
Welcher Mai?
Viele Java-Ressourcen, die bisher nicht veröffentlicht wurden, habe ich auf einigen Blättern aufgeführt. In letzter Zeit habe ich lange keine Beiträge mehr gepostet, alles muss bis nach Juni verschoben werden, deshalb kann ich bei den Aktivitäten nur am Rande zuschauen. Bitte habt Verständnis, macht weiter so.
Qitan, das erste Forum, egal auf welcher Systemebene, egal welche Bugs, ich werde ihm trotzdem treu bleiben, weil es noch eine Gruppe von Freunden gibt und einen Toten! (Aber ich hoffe trotzdem immer, dass der Webmaster einen Techniker einstellen kann, um regelmäßig die grundlegenden Bugs zu warten und zu beheben)
Hm, ich verstehe
Der Gelehrte steht nur für die Android-Version, die gehackte Version unterstützt die Veranstaltung von Netznamen Simida voll und ganz und ist bereit, so viel Hilfe wie möglich zu leisten.
Spitze! ! !
Was für seltene Sammlerstücke kann ich haben T^T
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort