Heute nachgerechnet, sind 40 Millionen einfach verdampft.
Heute sind insgesamt 42.372.407 Mitgliedsmünzen verdampft, aber es sind nur 40 Millionen,,,,,, nach Abzug eines Familienbeitrags von 100 Millionen, Massennachrichten an Insider, Prahlerei-Posts 10 Millionen, Unterstützung für Neue 10 Millionen, 2,56 Millionen Wohltaten. Verdampft ist verdampft.
Antworten (14)
▄█Mit einem Panzer kommen, um den Beitrag zu unterstützen█▄
Der Themenstarter ist reich, bitte spende~
Shuiyue legt wirklich Wert auf sein Gesicht..
。。。。Bruder, wirklich? Häuptling~~~~~ Ich weiß, dass du sehr fair bist~~
Die Rechnung ist klar, ich habe es, Reicher.
So reich
Verdammt, Shuiyue, du darfst nur angeben
Omituofo,
Unser Familienfonds von 3 Milliarden RMB ist heute auf über 70 Millionen geschrumpft, zusammen mit der 100 Millionen RMB, die für die Gründung der Familie aufgewendet wurden, sind insgesamt über 3 Milliarden verdampft.
Wir in den sieben Altären sind alle freundliche und einfache Dorfbewohner-NPCs.
Tsk, damals hat Qian Ge die Qi Yu Anmeldung an einem Tag auf 700 Millionen gebracht und innerhalb eines Monats über 200 Milliarden ausgegeben, ich habe nicht gepostet, um anzugeben oder so etwas zu sagen. Wenn du wirklich die Idee hast, Geld zu verteilen, dann gründe einen Clan, ein paar Millionen Anmeldungen am Tag, bis dein Bankkonto leer ist, das nenne ich Großzügigkeit und Heldentum! Sonst, warum prahlst du den ganzen Tag herum?
Prunksucht hat einen sehr schlechten Einfluss, wir wissen alle, dass du reich bist, aber woher kommt das Geld? Kannst du das sagen? Deshalb sollte man bescheiden leben.
Nimm das 12. Stockwerk, genau! Mach einfach ein bisschen geheime Aktivitäten im Hintergrund, um Ärger zu machen, was soll schon der Aufwand, sich auf der Straße zu zeigen? Will sowohl die Familienorganisation beeinflussen, als auch Reichtum zur Schau stellen und gleichzeitig die Bankwährungen behalten, will nicht einfach großzügig ein paar Milliarden verteilen, ich weiß nicht, was daran lobenswert sein soll.
Früher konnte man es tun, kann man es jetzt auch tun?
— Alle Antworten geladen —