Diese Aufgabe kann ich nicht, kann mir jemand beibringen?

Das Originalplakat: Zerbrochenes Jade※【Ich bin der Bösewicht】 Ansichten: 145 Antworten: 16 Gepostet in: 2014-05-09 21:16:35
An einer weiterführenden Schule wurde ein neues vierstöckiges Lehrgebäude errichtet, mit jeweils 8 Klassenzimmern pro Stockwerk. In dieses Gebäude führen insgesamt 4 Türen: zwei gleich große Haupteingangstüren und zwei gleich große Seitentüren. Bei der Sicherheitsüberprüfung wurden alle vier Türen getestet. Wenn gleichzeitig eine Haupteingangstür und zwei Seitentüren geöffnet werden, können innerhalb von 2 Minuten 560 Schüler hindurchgehen. Wenn gleichzeitig eine Haupteingangstür und eine Seitentür geöffnet werden, können innerhalb von 4 Minuten 800 Schüler hindurchgehen.

(1) Berechnen Sie, wie viele Schüler durchschnittlich pro Minute durch eine Haupteingangstür und eine Seitentür jeweils hindurchgehen können.
(2) Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass im Notfall die Schüler gedrängt sind und die Durchgangseffizienz um 20 % sinkt. Die Sicherheitsbestimmungen schreiben vor, dass im Notfall alle Schüler des Gebäudes innerhalb von 5 Minuten über diese vier Türen sicher evakuiert werden sollen. Angenommen, jedes Klassenzimmer kann maximal 45 Schüler aufnehmen. Frage: Entsprechen die vier errichteten Türen den Sicherheitsvorschriften? Bitte begründen Sie.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mir ist schwindelig... Es gibt über siebzig Leute, die alle Freunde sind....
Ich schaue mal
Ein正zweiseitig 560, ein正einseitig 400, einseitig ist direkt auszurechnen, wohl eine Grundschulaufgabe… wahrscheinlich hat der Poster Langeweile
Jemanden kommen lassen, um es zu überprüfen~~
Dies ist die siebte Klasse, ich bin gerade dabei.
Eine gerade und eine Seite eine Minute sind 200, eine gerade und zwei Seiten eine Minute 280, eine Seite 80. Gerade 120.
Das ist eine Aufgabe für welches Schuljahr?
Wenn man genau hinsieht, verdammt, es ist zu einfach.
Ich habe keine Lust zu schauen...
Ich dachte schon, es wäre wieder ein ekelhafter Permutations- und Kombinationsaufgabe.
Verdammt, der erste und zweite Stock springen im Notfall nicht aus dem Fenster, du Dummkopf
Erste Frage und Antwort: Bist du krank? Dann ist es unnötig, sich die Hose auszuziehen, um zu furzen, man kann einfach die Vorder- und Seitentür benutzen, selbst den Zeitpunkt zählen, und dann noch zwei komplizierte Daten geben. Zweite Frage: Wir wissen auch nicht genau, ob die Bauqualitätsprüfungsabteilung schummelt oder ähnliches.
Vorbeigehend ohne Geduld, die Frage zu lesen
Setze einfach x und y, das sollte sehr einfach sein.
Nicht einmal eine Gleichung muss aufgestellt werden…
Wie alt bist du? In welcher Klasse bist du?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort