Heißt das, dass Menschen mittleren Alters keine elektronische Uhr tragen dürfen?

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 132 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-05-09 21:47:39
Als ich nach Hongkong ging, bin ich fast durch ganz Kowloon gerannt, um den G-Shock-Flagship-Store zu finden und habe meiner Dad eine Uhr gekauft, aber er wollte sie überhaupt nicht tragen. Er bestand darauf, nur seine astronomische Uhr zu tragen, die man erst ab achtzig trägt. Ich kann es wirklich nicht verstehen – dürfen elektronische Uhren nicht auch schick sein? Die MRG, die ich für ihn gekauft habe, hat mich (genauer gesagt ihn) mehrere zehntausend gekostet. Und er kümmert sich kaum darum. Mit dieser alten Uhr sieht er so viel älter aus.\ Ich habe versucht, mit ihm vernünftig zu reden, aber er hört nicht zu, wirklich ein alter Sturkopf.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der wahre Reiche ist hier
Eine Uhr zu kaufen macht einen noch lange nicht zum Millionär, bei uns in Wenzhou gelten wir nur als wohlhabend…
Du liegst falsch, ältere Menschen sollten Uhren mit Zeigern tragen, genauso wie ältere Menschen keine Kleidung in zu grellen Farben tragen sollten; das ist eine vernünftige Altersanpassung.
Das, was junge Leute mögen, gefällt der älteren Generation nicht unbedingt.
Rolls-Royce
nackt
Die Leistung der G-Shock ist unglaublich stark, druck- und hitzebeständig, wasserdicht, funkgesteuerte Zeitmessung jede Stunde durch die Atomuhr, misst Luftdruck, Breitengrad und Längengrad, Temperatur… und so weiter. Ich bin einfach praktisch veranlagt, ich finde ihn einfach unverständlich.
Prunk zur Schau stellen
Quak quak, hallo Reiches Bruder
Reicher Typ, sollen wir Freunde mit gewissen Vorzügen sein?
Ich prahle nicht mit Reichtum, den wahren Großverdiener habt ihr noch nicht gesehen. Ich zähle wirklich zu nichts.
Schick es zu mir nach Hause, ich werde es für dich aufbewahren.
Ältere Menschen sind manchmal eben so, das lässt sich nicht ändern--
Dein Vater möchte nicht sehen, dass du unnötig Geld ausgibst. Verschwendung... Ich will dich nicht kritisieren, Geld kommt auch nicht so leicht.
Zeigt Xiao Huihui hier seinen Reichtum zur Schau?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort