Standardausrüstung eines Top-Millionärs…

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 145 Antworten: 21 Gepostet in: 2014-05-09 22:13:32
Tabelle: Observatoriums-Grad Mosaik Rolex ¥200.000 als Mindestpreis\Handy, das muss man nicht erst sagen.\Tablet: Razer Tablet ¥12.000 als Mindestpreis\Laptop: Globale oder Alien-Flaggschiff-Version ¥60.000 als Mindestpreis\Hemden, Kleidung usw.: LV handgefertigt etc. ¥8.000 als Mindestpreis (ich meine, ein kurzes Hemd kostet schon über 8.000)\Auto: Pagani oder Bentley, ¥6.000.000 als Mindestpreis\Und noch vieles mehr……\Ihr versteht das nicht, ich habe es mit eigenen Augen gesehen, die alle oben genannten Ausstattungen besitzen\Top! Niveau! Reiche! Leute!\Ihr versteht nicht, wie ich mich damals gefühlt habe! Man kann es mit einem Wort zusammenfassen: Verdammt!!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
0 0
Der Poster muss sich nicht so eilig erklären, alle machen nur einen Scherz.
Sprichst du von dir?
......Ich habe gehört, dass es in Wenzhou viele Reiche gibt, aber ich habe den Grund vergessen. Kann der Verfasser es erklären?
Ich spreche vom dritten Stock.
Es gibt viele Gründe, faul zu tippen, ich möchte wirklich Baidu fragen.
Ähm...
Wie in Etage 7
Webseitenbetreiber-Onkel, wann kaufe ich das ganze Set auf einmal, dann muss ich mir keine Sorgen machen, keine Frau zu finden~
Gleicher Meinung wie im 8. Stock!
Gleicher neunter Stock…
Wenzhou, ursprünglich bekannt für Piraterie, bekämpft jetzt Piraterie. Mein Lehrer sagt das auch.
Baidu sagt, dass die Menschen in Wenzhou sehr gut im Geschäftmachen sind.
Euer Lehrer ist einfach ein Clown, schaut euch mal ‚Eine Familie aus Wenzhou‘ an. Es wäre besser, wenn er nicht in Wenzhou auftauchen würde.
Das Wichtigste im Geschäftsleben ist: 1. herzlos und skrupellos sein, 2. lernen zu knien. Alles wie ‚Freundlichkeit bringt Reichtum‘ ist nur Schwindel. Ich habe das aus eigener Erfahrung gelernt. Deshalb haben wir Wenzhou-Leute keinen guten Ruf. Sieh dir mein Profil an.
Komm nach Hubei, und du wirst verstehen, was menschliche Wildheit bedeutet.
Schau dir auch mein Profil an~
Hehehehe
Reicher Typ, lass uns Freunde sein!
Der Originalposter kann diese Marken auf den ersten Blick erkennen, er ist dem Reichenleben auch nicht mehr fern.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort