Dual-SIM-Handy kann keine SMS senden
Wenn Ihr Dual-SIM-Handy immer noch keine SMS senden kann, selbst nach Ein- und Ausschalten, überprüfen Sie bitte die folgenden Punkte: 1. Überprüfen Sie, ob Ihr Handy Guthaben hat. 2. Prüfen Sie, ob schlechtes Signal das Problem verursacht. 3. Überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Handys, ob bestimmte Nummern blockiert sind. 4. Manche Sicherheitssoftware blockiert das Senden von SMS (z. B. LBE Security Master, 360 Mobile Security usw.). 5. Überprüfen Sie, ob die Standard-SIM-Karte für das Senden von SMS die richtige SMS-Zentralnummer hat. 6. Stellen Sie sicher, dass das Handy des Empfängers einen normalen Kommunikationsdienst hat. 7. Vergewissern Sie sich, dass das Signal Ihres Handys nicht schlecht ist. 8. Probieren Sie ein anderes Handy aus, um zu bestätigen, ob die SIM-Karte beschädigt ist. Letzter Punkt: Wenn die oben genannten Probleme ausgeschlossen sind, setzen Sie bitte die SMS-Zentralnummern für beide Karten in Ihrem Handy korrekt (auch wenn die andere Karte kein Guthaben hat oder deaktiviert ist), und prüfen Sie dann, ob SMS gesendet werden können. *SMS-Zentralnummern (nur zur Referenz, Details entsprechend den Angaben des Netzbetreibers) ① +8613800851500 ② +8613800851501 Wenn die oben genannten Lösungen Ihr Problem nicht lösen, empfehlen wir, den Mobilfunkanbieter zu kontaktieren. Außerdem ist der letzte Punkt eine persönliche Empfehlung, die ich selbst getestet habe und die funktioniert.
Antworten (7)
Ich tippe wieder
。。。。。。。。
Vorbeigehende, die SMS senden können, unterstützen
Das Leben ist eben so, obwohl ich das Tippen sehr ungern mag, muss ich dennoch viele Worte tippen. So ist wohl das meiste im Leben.
Gelehrter, übst du gerade das Tippen?
Ich habe nicht das Tippen geübt, es gibt nur viele Dinge, bei denen man keinen Ort zum Kopieren und Einfügen findet.
Alles verloren
— Alle Antworten geladen —