Meine Geschichte mit zwei schönen lesbischen Frauen.
Ich habe eine Frage an alle. Ein Verwandter hat mir ein Mädchen vorgestellt, sie ist sehr hübsch, hat eine rosige Hautfarbe und eine verführerische Ausstrahlung. Wir waren schon ein paar Mal auf einem Date, es fühlt sich ganz gut an. Heute Morgen hat sie mich ins Café eingeladen, und sie hat auch ein Mädchen mitgebracht, das ihr ein wenig ähnlich sieht. Zuerst dachte ich, es wäre ihre Schwester. Dann erzählte sie mir, dass sie Lesben sind. Am Anfang habe ich es nicht verstanden, später erfuhr ich, dass es Frauen bedeutet, die auf Frauen stehen. Sie sagte, dass sie sich sehr lieben, und obwohl sie keine gemeinsamen Kinder haben können, möchten sie, dass ich ein gemeinsamer Vater für die Kinder werde. Nachdem ich mich mehrmals mit dem Mädchen getroffen habe, denkt sie, dass ich ganz nett und ziemlich attraktiv bin. Deshalb möchte sie, dass ich Vater ihrer Kinder werde. (Da das Mädchen, mit dem ich auf Partnersuche war, das einzige Kind ist und ich ebenfalls ein Einzelkind bin, können wir zwei Kinder bekommen, und da die beiden Mädchen sich ähnlich sehen, könnte das andere Mädchen ihre Identität nutzen, um das Kind anzumelden.) Das Mädchen, mit dem ich auf Partnersuche war, würde dann die Ehe mit mir eingehen, und anschließend würden wir drei zusammen wohnen. Ich könnte bei Bedarf mit beiden schlafen, aber keinen Austausch von Sperma akzeptieren. Nach dem Sex schlafen die beiden zusammen, und ich schlafe alleine. Samstags könnten sie Zeit mit mir verbringen, aber sonntags müsste die Zeit für sie bleiben. Jedenfalls war mein Kopf damals völlig leer, und ich ließ sie auf meine Antwort warten. Zuhause erzählte ich meiner Familie davon, und meine Eltern waren strikt dagegen. Im Streit habe ich versehentlich die Kamera meines neu gekauften Samsung 8-Kern-Handys kaputtgeschlagen. Ich möchte nun fragen: Wie lautet die Telefonnummer des Samsung-Kundendienstes?
Antworten (13)
400-810-5858
Verdammt, ich dachte, es wäre dieser laszive billige Typ.
Der Verfasser will, dass wir auf Doppelbettflüge achten, nicht auf das Telefon.
Es scheint eingefügt zu sein - -´
......Eine Menge Blödsinn......So ist es also.
Zu kompliziert, es kann leicht Probleme geben...
Es ist tatsächlich weit ←_←
Webmaster, ah...
Ähm, ähm, ähm, lila Fernkampf-Minions?
Mir schwindelt~~~
Der Ersteller des Beitrags ist wohl ein kleiner P, oder?
Hast du dir das etwa aus dem Forum abgeschaut?
Der Name des Posters verachte ich ein wenig. ~______~
— Alle Antworten geladen —