【S60v3】c2doom Emulator

Das Originalplakat: Feuerfall-Stern Ansichten: 254 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-05-10 12:41:24
Dateigröße: 2,1M (br) Entsprechende Plattform: S60v3 (br) C2DOOM ist der beste Emulator für 3D-DOS-Spiele auf der S60-Plattform. Die Emulationsgenauigkeit kann 100% erreichen, und die unterstützten Spiele müssen DOOM2.WAD heißen. Bitte laden Sie das Spiel-ROM herunter und ändern Sie anschließend selbst den Dateinamen. Enthalten ist eine 4M große Doom-komprimierte Datei, die nach dem Herunterladen direkt installiert werden kann. Wenn ein Hinweis auf Inkompatibilität angezeigt wird, ignorieren Sie ihn einfach und klicken Sie auf Weiter zur Installation. (br) Ich werde später noch ein paar C2DOOM-Spiele senden. Da dies der erste Beitrag eines neuen Nutzers ist, bitte ich um Entschuldigung, falls es sich um eine Wiederholung handelt. Die Uploadgeschwindigkeit ist sehr langsam... (br)(br) Ähm... ich habe auch die Tastenbelegung vergessen... (br) Um in den Emulator zu gelangen, klicken Sie auf die linke Software-Schaltfläche, finden Sie den Keymapper und gehen Sie zur Tastenbelegung. Es wird empfohlen, die Tasten wie unten gezeigt einzustellen: (br)(br) ctrl-7 (Feuer), (br) space-4 (Tür öffnen), (br) f11-3 (Bildschirmhelligkeit einstellen), (br) pageup-1 (vorherige Waffe), (br) pagedown-2 (nächste Waffe) (br)(br) Nach dem Einstellen der Tasten: Beenden > Hinweis > save_changes > Bestätigen > OK!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze! ! !
Verstopft...
hvuvyuvyuvuogyogoy8g
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort