Lasst uns alle dieses Problem besprechen

Das Originalplakat: Lila Fernkampfsoldat Ansichten: 146 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-05-10 16:46:30
Xiaohong ist sehr schön und hat auch sehr gute Noten. Der Klassenlehrer Ma Jian mag sie sehr und berührt sie immer wieder. Manchmal musste sie nach dem Abendunterricht noch bleiben, um über Lernfragen zu sprechen. Xiaohong lehnt das Verhalten des Klassenlehrers jedoch nicht ab. Alle Mitschüler, außer Xiaoming, mögen sie sehr ungern und mobben sie häufig. Sie schimpfen hinter ihrem Rücken, dass sie arrogant sei, frech und immer dem Lehrer Meldung erstattet, und dass sie den Klassenlehrer verführt. Xiaoming ist eine Ausnahme. Er mag Xiaohong schon seit über zwei Jahren. Jeden Tag bringt er ihr Essen und andere Sachen und hilft ihr, die Bücher zu ordnen, die von anderen Schülern weggeworfen wurden. Xiaohong zeigt jedoch keinerlei Reaktion auf seine Geschenke und seine Fürsorge. Trotzdem mag Xiaoming sie und besteht darauf, ihr Dinge zu bringen und sie anzurufen, selbst wenn sie das Telefon abnimmt und sofort auflegt. Eines Tages wurde Xiaohong im Klassenzimmer ermordet. Der Täter band sie mit einem Seil an ihren Stuhl. Ihr Gesicht war mit mehreren Lagen feuchter Papiertücher bedeckt, sie erstickte. Xiaohongs Haare waren zerzaust, und nach dem Entfernen der Papiertücher war ihr Gesicht voller Blutergüsse, ihre Kleidung völlig zerrissen, aber sie wurde nicht sexuell missbraucht. Die Todeszeit war ungefähr um 23 Uhr am Vorabend. Am Tatort wurde außerdem eine große Menge geöffneter Snacks und Gegenstände gefunden. Die Klassenkameraden gaben einstimmig an, dass alles von Xiaoming gebracht worden sei. Die Polizei fand auch ihr Handy in ihrer Hosentasche, eröffnete das Gerät und überprüfte die Anrufliste. Sie stellten fest, dass Xiaoming am Vorabend um 23 Uhr genau einen Anruf bei Xiaohong getätigt hatte. Die Gesprächsdauer betrug 2 Sekunden. Die Schulwache gab an, dass sie letzte Nacht sehr früh geschlafen hätten und das Klassenzimmer nicht überprüft haben. Ungefähr 30 Überwachungskameras an verschiedenen Orten der Schule wurden innerhalb kurzer Zeit von jemandem verdreht und mit schwarzem Stoff abgedeckt. Klassenlehrer Ma Jian erklärte, dass er letzte Nacht sehr früh nach Hause gegangen sei, um zu schlafen. Xiaoming war über Xiaohongs Tod jedoch unendlich traurig. Frage: Dieses Ereignis hat Xiaoming einen riesigen psychischen Schock zugefügt. Bestimmen Sie die Fläche des Schockteils?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Diese Aufgabe ist zu verrückt, ich kann sie nicht beantworten.
Deine Schwester ist erst Xiaohong, tǔ
Verdammt, eine Falle…
Wie berechnet man die Fläche davon?
Wer bist du, OP?
Haha, unlösbar.
Antwort an 7. Stock, ich bin ein glücklicher Neuling.
Hahaha!!! Rotkäppchen sieht Holz, ah! Ich klemme das, oh, ah! Rotkäppchen, bist du grausam gestorben, oder was, ah!
Ähm, lila~
。。。。。。。。
Ich habe es nicht auf jemanden abgesehen, das ist nur ein im Internet zitierter Abschnitt.
Haha! Spitze
Okay, ich versuche es mal zu berechnen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort