《Bei mir sein und an sie denken - Guo Jing》

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 53 Antworten: 3 Gepostet in: 2014-05-10 20:22:07
Wenn du bei mir bist, denkst du an sie\Text: Huang Ting Komponist: Ya Pian Dan\Sängerin: Guo Jing\Das Feuerwerk beim Musikfestival erleuchtet die Einsamkeit so vieler Menschen\Das ohrenbetäubende Universum kann keine einzige sanfte Worte aufnehmen\Ich senke den Kopf hinter dir, es gibt auch nichts zu sagen\Wenn dein Kummer, dein Schweigen nicht für mich ist\Das Lied, das ich mit dir zusammen höre\Warum wird es so bitter\Die liebste Person ist direkt bei mir, warum bin ich dann nicht glücklich\Anscheinend kann Süße versiegen, Glück kann im Sumpf versinken\Nur dann verändern sich die Farbe des Himmels und die Wärme des Herzens\Wenn du bei mir bist, denkst du an sie\Du kannst mein Herz, das Lärm macht, nicht hören\Obwohl ich es weiß, tue ich so, als hätte ich keine Gedanken\Ist es Rücksichtnahme oder Dummheit\Wenn du bei mir bist, denkst du an sie\Du siehst nicht, wie sehr mein Lächeln verletzt ist\Wie groß die Welt auch ist, es gibt nur sie\Sie verdeckt mein Sternenlicht und besetzt deine Güte\Die Dinge, die sich loslassen oder nicht loslassen lassen, lass alles der Erinnerung\Wenn du so in Schwierigkeiten bist, kann ich dich auch nicht zwingen\Wir sind gemeinsam durch Wendungen gegangen, jetzt wer kann noch wählen\Von nun an sind dein Schuldgefühl und mein Nachgeben frei\Wenn du bei mir bist, denkst du an sie\Du kannst mein Herz, das Lärm macht, nicht hören\Obwohl ich es weiß, tue ich so, als hätte ich keine Gedanken\Ist es Rücksichtnahme oder Dummheit\Wenn du bei mir bist, denkst du an sie\Du siehst nicht, wie sehr mein Lächeln verletzt ist\Wie groß die Welt auch ist, es gibt nur sie\Sie verdeckt mein Sternenlicht und besetzt deine Güte\Die Menschenmenge drängt uns vorwärts\Wir lassen endlich die Hände los, die wir fest ineinander hielten\Das letzte Danach, oh
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Einer der früheren Endlosschleifen-Singles. Guo Jing, verstehst du??
Spitze, spreng die Pfirsichblume des Posters
Oh oh, Ding
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort