Mache einen psychologischen Test für dich: Der schwierigste aller Zeiten

Das Originalplakat: Zhu Yuanzhang Ansichten: 249 Antworten: 29 Gepostet in: 2014-05-10 20:27:12
Auf dem Tisch liegen drei Obstsorten: A Pfirsich, B Banane, C Apfel. Zu welchem würdest du spontan als Erstes greifen? Mach es zuerst, die Antwort folgt später.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es gibt eine Antwort
Ich sage es dir nicht
Oh oh, Banane, ich esse sie gern~
Gelehrter, du bist nervös…
50.000.000.000 sagt ein Wort
Haha~
Was bedeutet das?
Graben (links)
Ich glaube, ich weiß die Antwort!
Gelehrter, geh nicht weg~Was hast du gewählt~Du traust dich nicht zu wählen, oder~
Es gibt ein kleines Problem, das es nicht wert ist, einen Beitrag zu posten, also nutze ich einfach den Beitrag von Xiao Zhangzhang. Es ist ein sehr einfaches kleines Problem, nur dass mein Kopf ein bisschen durcheinander ist. Ist eine Raute nun eine Figur mit einer Menge gleich langer benachbarter Seiten oder vier gleich langen Seiten? Ich habe an ein Drachenviereck gedacht…
Ich greife mein Bein..
Alle vier Seiten sind gleich, lüsterner Wolf
Was ist los, Yinglang, diese Frage…
Danke, Lara! Mein Gehirn ist nur kurz ausgefallen (der Zombie hat dein Gehirn gefressen~!) Ich meine nichts anderes damit.
Alle drei erwischen...
Äh äh äh äh~
Tsk tsk~, ich wage es nicht??? Lächerlich, mir selbst ist mein Gesicht egal, aber hinter mir stehen die Android-Version und der Crack-Bereich. Selbst wenn mir mein eigenes Gesicht egal ist, kann ich doch nicht das Gesicht dieser beiden großen Bereiche verlieren, hmm hm ╭(╯^╰)╮~~
Ich nehme nichts.
Banane.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort