7723 Bilder wurden wieder geändert...
Antworten (19)
Ich habe es erst heute Abend gewechselt und habe zufällig eine Schriftart gesehen, bei der das C wie Pac-Man aussieht, also habe ich sie gewechselt.
Verdammt, Themenstarter, du…
Wo? Ich sehe es nicht.
Das Logo von 5252.cn wurde heute auch geändert.
Station-Chef, das sieht richtig süß aus... Willst du damit etwa mehr Mädchen anlocken, damit die Bauern nicht mehr allein sind?
Oh, ja, es gibt Liebe, seid ihr single?
Hehe, in unserem 7-Tank-Team fehlen immer Mädchen, wenn wir wirklich welche anziehen könnten, wäre das umso besser...
Bedeutet, dass ich nicht gesehen habe, wo es geändert wurde
Dieser Hauch von hellem Gelb
Stirn……
Der UC-Browser hat einen Cache, möglicherweise dauert es eine Weile, bis man das neue Logo sehen kann.
Oh…
Nur wenige Menschen merken sich Domainnamen, das Logo mit dem einfachen "7723" ist leichter zu merken, klarer und unvergesslicher. Ich unterstütze es weiterhin, es ist aufregend, die Veränderung von Qitan miterleben zu können.
Aber was ist, wenn Neueinsteiger im Forum denken, es sei .cn?
Man kann die Domain deutlich in einer Zeile am Seitenende oder unter dem Namen angeben. Schließlich ist es ein LOGO, einfach und leicht zu merken, wie bei Google oder Baidu, klar und großzügig.
Bohnen essen.
Verdammt, warum ist mein Bild immer noch dasselbe wie vorher?
Verdorbener Seitenbetreiber, verdammt!! Wie kannst du nur so etwas tun?? ...... Ach, dann machen wir es so ... Komm in mein Haus, ich werde es für dich regeln
Mein Bild ist auch noch das ursprüngliche.
— Alle Antworten geladen —