Morgen ist der Sportunterrichtstest

Das Originalplakat: Unendlicher Fluss Ansichten: 193 Antworten: 28 Gepostet in: 2014-05-11 10:19:23
Morgen steht der Sportunterrichtstest an, ich bin ein bisschen nervös... weil ich normalerweise nicht wirklich gerne trainiere und erst einen Monat vor der Prüfung angefangen habe zu üben... weiß nicht, ob ich gut abschneiden werde... Heute ist Muttertag, ich wünsche allen Müttern einen schönen Feiertag... ∧,_,∧ ein Feuerwerk abschießen (`?ω?)つ━☆?*。 ? ノ ?゜+. し'′J *? °。
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
o(╯□╰)o Mein Feuerwerk, warum ist es so geworden…
Ich habe auch morgen Sportprüfung.
Kamerad, Pfote geben ⊙▽⊙
Ich wünsche allen im Voraus Erfolg
Gymnasium?
Stirn. . .
Wir zahlen 200 (scheinbar 300, ich habe es vergessen), und dann hatten wir die volle Punktzahl.
Wenn man selbst die volle Punktzahl erreichen kann, lässt man niemanden für sich die Prüfung machen. Du hast geschummelt.
Hätte ich damals nur nicht auf dieses unbefriedigende Gymnasium gewechselt, wäre es besser gewesen, in der Mittelstufe nicht an der Sportprüfung teilzunehmen und zu zahlen. Eine Gruppe von Regierungs-BL, die den Körper der Schüler zerstört, und jetzt sollen die Schüler plötzlich noch mehr Belastung aushalten, solche absurden Dinge zu tun! Ich weiß nicht, ob diese Typen überhaupt verstehen, in welcher Lage die Schüler sind. HD
Die ganze Klasse (außer einer Person) hat abgegeben, die meisten der Teilnehmenden haben abgegeben.
Bei der Abschlussprüfung an den Mittelschulen haben wir xx mehrere Schulen beim Schummeln gesehen, das Öffnen und Schließen der Fenster stand für die Antworten bei Multiple-Choice-Fragen, Zigaretten wurden den Aufsichtspersonen gegeben, um die Antworten zu bekommen (ich habe keine genommen), in allen Mittelschulen der ganzen Stadt wurde geschummelt!!!!!!
Nicht so verrückt, oder?
Das geht wirklich auch?? o(╯□╰)o
Es scheint, dass ihr hier sehr ordentlich seid. Jeder von uns wird aufgefordert, ein Handy mitzubringen, dann gibt der Lehrer die Antworten aus, natürlich haben wir auch das Geld bezahlt...
Wir gehen hier nur zu einer bestimmten Schule, die sowohl Gymnasium als auch Mittelstufe ist, um die Prüfung zu machen. Die Schüler dieser Schule fotografieren die Aufgaben mit dem Handy und schicken sie dem Lehrer, der ihnen dann hilft, sie zu lösen ╮(╯▽╰)╭
Kumpel, woher kommst du?
Uns wurde verlangt, nichts mitzubringen außer Lineal, Stift und Radiergummi.
Tsch, ich schätze, dass hier alle Leute vom Bildungsamt bestochen wurden.
Woher kommst du?
Habe ich keinen Speicherplatz?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort