【Gute Ressourcen】Kindheitklassiker: Die unendliche Münzen-Sonderausgabe von Romance of the Three Kingdoms v5.2.5
〓Spielname〓Romance of the Three Kingdoms Collector's Edition\〓Spielversion〓V5.2.5\〓Spielgröße〓10,57M\〓Spielbeschreibung〓\Diese unendliche Münzen Collector's Edition von Romance of the Three Kingdoms ist die klarste und flüssigste aller existierenden Versionen des Spiels mit unendlichen Münzen. Es gibt keine Punktzahlbeschränkungen, 100% sorgenfrei spielen! Die Ein-Knopf-Spezialangriffe wurden bereits perfekt integriert!\Romance of the Three Kingdoms II, viele Spieler der 80er Jahre werden es nicht vergessen. Dieses Spiel trägt so viele Kindheitserinnerungen. Damals musste man Schlange stehen, um spielen zu dürfen! Jetzt auf das Handy portiert, worauf wartest du noch? Lade es schnell herunter, um diese nicht wiederkehrende Zeit erneut zu erleben! Wenn du vergessen hast, wie man Angriffe ausführt, enthält dieses Spiel eine Angriffstabelle, die jederzeit eingesehen werden kann, und es gibt unendliche Münzen, sodass du bis zum Ende genießen kannst!\〓Besondere Funktionen〓\-Unendliche Münzen, absolut unlimitiert, dauerhaft spielen;\-Die detaillierteste Angriffstabelle und Charaktereinführung, keine Sorge, dass Spezialangriffe nicht ausgeführt werden können;\-Unterstützt gängige Auflösungen, über 100 Modelle getestet, perfekte Ausführung;\-Integrierter #Ein-Knopf-Spezialangriff#, bitte X-Taste drücken.\〓Update-Informationen〓\1. Kompatibilitätsprobleme mit bestimmten Modellen behoben;\2. Ladegeschwindigkeit optimiert, flüssigeres Spiel;\3. Unnötiger Code gelöscht, kleinere Dateigröße.\〓Notiz des Posters〓\Ursprünglich hieß es im Veranstaltungspost, dass der Post verborgen werden sollte, um Schmarotzer zu bestrafen. Da alle jedoch so viel gegen „versteckte Posts“ sind, werde ich ihn nicht verbergen. Wer will, kann sich bedienen, ich stelle meine Ressourcen zur Verfügung.
Antworten (20)
Der Gelehrte macht dich unsichtbar
Schau mal
Xiao Hei ist ausgebrochen~~~ Brenne, kleines Universum!!
- -'
Hahaha!
Quak quak,
-_-||
Warum hast du es nicht früher geschickt?
Der Originalposter hat nachgeschaut. Die Drei Königsreiche gibt es in vielen Versionen, ich weiß nicht, welche ~
Waka kaka
Schau mal.
Wieder versteckt, ich gehe
Ersteller des Posts, könntest du bitte noch ein paar Screenshots schicken?
Debitkarte
Schau mal
Gefängnis für Kinder
Das ist auch verborgen
apk schlechte Bewertung
Klatsch drauf!
Mag Feuer, befiehlt mir
— Alle Antworten geladen —