(img) Muttertag(Mother's Day) ist ein Feiertag, um den Müttern zu danken. Dieser Feiertag tauchte zuerst im antiken Griechenland auf; der moderne Muttertag stammt aus den USA und fällt auf den zweiten Sonntag im Mai jedes Jahres. An diesem Tag erhalten Mütter normalerweise Geschenke, und Nelken gelten als die Blumen, die den Müttern geschenkt werden, während in China die Mutterblume die Hemerocallis ist, auch bekannt als Vergiss-mein-nicht-Blume. (img) Preis für Göttliche Pracht: Insgesamt 1 Person (sieben Millionen) Auszeichnung für Essenz: Insgesamt 2 Personen (vier Millionen) Überraschungspreis: Mehrere Personen (eine Million) Preis für Göttliche Pracht: Yihongyuan, Leng (ID:43333) (Unteroffizier) 1 (Unteroffizier) 1 (url= Yusui@Xiaodian55555 (ID:34859) (Gefreiter) 1 (url= Überraschungspreis: Shenzhi Maizui (ID:37763) (Unteroffizier) 1 (url= Yusui@Xiaodian55555 (ID:34859) (Gefreiter) 1 (url= Mengmian Dashen i (ID:41352) (Gefreiter) 1 (url= Mengmian Dashen i (ID:41352) (Gefreiter) 1 (url= ji☆ve Qizai (ID:30475) (Obergefreiter) 1 (url= Yihongyuan, Leng (ID:43333) (Unteroffizier) 1 (url= Yusui@Xiaodian55555 (ID:34859) (Gefreiter) 1 (url=vt=0&gx=&myid=&idd=138&id=65238)(Du und ich arbeiten) «Frische, augenschonende Bilder» ★づSia Schicksalン(ID:26193)(Obergefreiter) ein(url= ┟zu▓Respekt〓VIP♂(ID:43782)(Gefreiter) ein(url= Shen Yixuan(ID:44700) ein(url= 1. Drei Beiträge übereinandergelegt erhalten einen Preis „plus“ eine Million. 2. Bei Hervorhebung „plus“ fünfhunderttausend. 3. Alle Teilnehmer erhalten jeweils „hunderttausend“ Schweißzulage. ''Alles Gute zum „Muttertag“ für die ganze Welt 2014.5.11 Liste der Preisträger der Bildaktivität
(img) Muttertag(Mother's Day) ist ein Feiertag, um den Müttern zu danken. Dieser Feiertag tauchte zuerst im antiken Griechenland auf; der moderne Muttertag stammt aus den USA und fällt auf den zweiten Sonntag im Mai jedes Jahres. An diesem Tag erhalten Mütter normalerweise Geschenke, und Nelken gelten als die Blumen, die den Müttern geschenkt werden, während in China die Mutterblume die Hemerocallis ist, auch bekannt als Vergiss-mein-nicht-Blume. (img) Preis für Göttliche Pracht: Insgesamt 1 Person (sieben Millionen) Auszeichnung für Essenz: Insgesamt 2 Personen (vier Millionen) Überraschungspreis: Mehrere Personen (eine Million) Preis für Göttliche Pracht: Yihongyuan, Leng (ID:43333) (Unteroffizier) 1 (Unteroffizier) 1 (url= Yusui@Xiaodian55555 (ID:34859) (Gefreiter) 1 (url= Überraschungspreis: Shenzhi Maizui (ID:37763) (Unteroffizier) 1 (url= Yusui@Xiaodian55555 (ID:34859) (Gefreiter) 1 (url= Mengmian Dashen i (ID:41352) (Gefreiter) 1 (url= Mengmian Dashen i (ID:41352) (Gefreiter) 1 (url= ji☆ve Qizai (ID:30475) (Obergefreiter) 1 (url= Yihongyuan, Leng (ID:43333) (Unteroffizier) 1 (url= Yusui@Xiaodian55555 (ID:34859) (Gefreiter) 1 (url=vt=0&gx=&myid=&idd=138&id=65238)(Du und ich arbeiten) «Frische, augenschonende Bilder» ★づSia Schicksalン(ID:26193)(Obergefreiter) ein(url= ┟zu▓Respekt〓VIP♂(ID:43782)(Gefreiter) ein(url= Shen Yixuan(ID:44700) ein(url= 1. Drei Beiträge übereinandergelegt erhalten einen Preis „plus“ eine Million. 2. Bei Hervorhebung „plus“ fünfhunderttausend. 3. Alle Teilnehmer erhalten jeweils „hunderttausend“ Schweißzulage. ''Alles Gute zum „Muttertag“ für die ganze Welt 2014.5.11 Antworten (20)
Die Goldmünzen werden in diesen zwei Tagen überwiesen.
„Lila“ wünscht allen Müttern auf der Welt einen glücklichen Muttertag.
Oh... oh... oh ja!!!!!!! oh ja!!!! je je je!!!!!!!!! hahahaha,,,, gaga gaga~~~~ lala, lala, oh ja~~~
Hahahahahahahahahaha, ich kann einfach nicht aufhören~~~
Xiaohong ist erstaunlich
Haha~
Bo~~ ich liebe euch auch
Wozu ruft mich der 4. Stock?
Xiao Leng, sei auch nicht zu überheblich, aber es gibt immer jemanden, der dich übertreffen will. Das ist Xiao Dian. Schau dir die Autos von Xiao Dian an →_→
Ich habe gerade erst festgestellt, dass die Belohnung für Lila wirklich hoch ist~Ich bin neidisch…
9. Stock, bitte, bitte. Übrigens, herzlichen Glückwunsch an Xiao Leng!!!
>Schale<, du kommst ja wohl mit deinem Leben!!
Sponsoren, nehmen nicht an den Belohnungen teil
Wir alle wachsen kontinuierlich durch Lernen, zuerst lernen wir von anderen, dann entwickeln wir unseren eigenen Weg. Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Durchführung der Veranstaltung.
Danke, Silberwolf, Xiao Leng sponsert. Lalala…………
Quak quak, das Wichtigste ist die Teilnahme
Füge QQ 2577963741 hinzu, um mit Mädchen zusammen zu spielen!
Ich bin neu hier, bitte passt auf mich auf, ihr Experten!
Warum bekomme ich nur ein kleines Entgelt, obwohl jedes Bild, das ich poste, ein Meisterwerk ist?
Vor deinem Bild sieht es gut aus, aber dahinter... Ich........ (Okay, wir chatten privat und lösen es vertraulich. Einverstanden? Hehe.)
— Alle Antworten geladen —