【Spur der Götter】Charakter anwerben
Ich plane, ein Grundgerüst zu schreiben und Charaktere zu sammeln. Das Format kennt ihr ja: \Name\Geschlecht\Fähigkeiten (schreibt irgendwas, nicht zu übertrieben)\Charakter\So, das war's.
Antworten (17)
。。。
。。。
Name: Hai Fähigkeit: Kopieren Geschlecht: Männlich Persönlichkeit: Großzügig Haustiere: Zorok, Reg Vorstellung: Nebendarsteller~
Name: Kalt und Cool------Geschlecht: Männlich-----Fähigkeit: Trägt gewöhnlich eine Maske, in entscheidenden Momenten zieht er die Maske ab und beeindruckt seine Gegner, der einzige Nachteil ist, dass dieser Trick nur bei Mädchen funktioniert (seufz~)------Charakter: Wie der Name
Name: Ni Tian Shen, Geschlecht: männlich, Fähigkeit: unbesiegbar, unsterblich und ewig jung, Materie durch Qi formen, keine Abklingzeit im Kampf, Persönlichkeit: Wenn du mich reizt, zerstöre ich deine Zivilisation!!!
Name: Yaoqi (Undead) Geschlecht: Männlich Fähigkeit: Prophezeiung + Urteil Persönlichkeit: Einzelgängerischer Versiegeler, kaltherzig
Name: Li Xiaobai. Geschlecht: Männlich. Fähigkeit: Weinschamane, je nach Qualität des Weins schreibt die Schrift unterschiedliche Schaden verursachende Mantras. Persönlichkeit: Optimist, aber etwas schäbig!
Geschriebene Gedichte...
Name: Xiao Dian ———— Geschlecht: Männlich ———— Fähigkeiten: Kampfschwert, Stoßangriff, Acht-Schwert-Blitz ———— Persönlichkeit: Minderwertigkeitsgefühl, treu und loyal, wortkarg.
Silberwolf, der Thread-Ersteller kann frei gestalten. Den Hintergrund habe ich schon ein paar Mal geschrieben, du kannst im Charakter-Ausschreibungs-Post von 'Wu' nachsehen. Viele Leute haben dort geschrieben. Die Figur sollte nicht zu oberflächlich sein, nicht versuchen, zu tiefgründig zu wirken, einfach natürlich und stabil, die Fähigkeiten müssen auf jeden Fall stark sein.
Ai Wei. Männlich. Leiter des Himmelsgeheimnis-Pavillons, der wie ein mystischer Drache nur kurz erscheint, kennt alle Angelegenheiten der Welt. Egal welche Angelegenheit, solange man den Preis bezahlen kann, kann man sie vom Himmelsgeheimnis-Pavillon erfahren (je nach Wichtigkeit wird der Leiter jedes Mal vom Blitz getroffen). Aufgrund der häufigen Blitzschläge hat er zwei Persönlichkeiten: eine als Leiter des Himmelsgeheimnis-Pavillons, die andere ängstlich und konfliktscheu, leicht beeinflussbar durch Vergnügen und oft auf den Straßen mit kleinen Rowdys treibend.
。。。
Kannst du mir bitte schreiben...
Tsk tsk~, ich komme zu einem Palast.
(right)
Name: Han Xiaoqian, Geschlecht: männlich. Sanft und kultiviert, würdevoll im Auftreten, herausragend und außergewöhnlich, mit unergründlicher geistiger Tiefe, klug und einfallsreich, umfassend gebildet und vielseitig talentiert, bescheiden und höflich, im Umgang mit der Welt ausgeglichen und gelassen, mitfühlend und freundlich, sorgend für alle Lebewesen; übernimmt die Verantwortung für den Frieden auf Erden und das große Gemeinwohl, „plant für das Wohl der Welt, strebt nach Nutzen für die Welt“ – selbstlos und im Nicht-Handeln! Tief verständig, still erträgt alles, hat wiederholt Katastrophen mit höchster Weisheit abgewendet, stellte sich dem Tod, um dann zu überleben, und hinterließ den Lebewesen der Welt zahlreiche wunderbare Legenden! Humorvolle und unterhaltsame zufällige Belehrungen, schwer zu verzichten doch fähig, Demütigung ertragend, Schmähungen ignorierend, ohne Groll oder Reue, leise tätig, unermüdlich, ohne Gegenleistung erwartend, wahrlich ein Wesen voller großer Barmherzigkeit und großer Weisheit! So, damit ist die Beschreibung abgeschlossen~_~
0 0, 1...16 Stockwerke, e... ---, stoßen... leicht stoßen
— Alle Antworten geladen —