[Integrity News] Mann hat Sex mit einer Python

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 279 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-05-11 18:04:30
Ein Mann in Zhejiang hatte eine sexuelle Beziehung mit einer Riesenschlange, was dazu führte, dass die Riesenschlange schwanger wurde. Es wird berichtet, dass der Mann nach der Rückkehr von der Aufnahmeprüfung am Westsee diese Schlange entdeckte und sich auf den ersten Blick verliebte, woraufhin die beiden heirateten und einen Sohn bekamen. Unglücklicherweise wurde die Schlange schließlich von der Stadtverwaltung "beschlagnahmt". Laut den Recherchen der Reporter hieß der Beamte, der diese Schlange gefangen nahm, Fa Hai.

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa lila
Seit ich zu den sieben Altären gekommen bin, habe ich meine Prinzipien aufgegeben, also komm nur her, Autor.
Anstand, wo bist du? Äh... stimmt, habe ich überhaupt Anstand -_ -||
Was ist Anstand, kann man ihn essen?
Meine Prinzipien, ich glaube, ich habe sie verkauft, wie viel war es noch gleich? ......
Es scheint, dass die Erinnerung überflüssig ist (lüsterndes Lachen)
Ich habe es gekauft! 1 Goldmünze für 100000000000000000000000 Billionen Billionen Billionen Tonnen!!!
。。。
Gaga, die moralischen Prinzipien vor Hunger sind in Stücke gefallen
Vorbeigehen, mit einem Fuß eine Tomate zerdrücken,
Es wird gesagt, dass man durch das Sammeln aller sieben Drachenkugeln ein Pfund Anstand eintauschen kann!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort