Ach, was soll ich tun?
Von den Leitern der schulischen Moralerziehung ausgewählt zu werden, um am Montag unter der Nationalflagge eine Rede zu halten, das ist morgen! Ich bin noch nie aufgetreten! Außerdem werden diesmal über 2000 Leute im Publikum sein →_→ Eigentlich wollte ich mich drücken, aber als Klassenoberhaupt wäre es peinlich, nicht hinzugehen! Ich bin total nervös, meine Beine werden bestimmt zittern, was soll ich tun?
Antworten (48)
Sofa-König
Wer kann mir sagen, was ich tun soll →_→
Woher kommt der Themenstarter?
Quanzhou, Provinz Fujian
Sieh dir dieses Redemanuskript an, schau nicht auf andere Stellen
Einfach, ich gehe nicht…
Soll man nach der Rede salutieren?
Wenn die Schule ruft, musst du wirklich hingehen. Was du jetzt tun musst, ist, gut zu sprechen. Denk daran, nicht emotional vorzulesen, das klingt sehr langsam und lustig. Wenn die Leute unten lachen, kannst du nicht gut reden. Die Sprechgeschwindigkeit etwas erhöhen, sprich so, wie du normalerweise mit deinen Klassenkameraden sprichst, genau so beim Vortrag.
Direkt sagen danke an alle und sowas und sowas
楼主, da du in Quanzhou bist, lass uns Freunde werden!
Hallo Lehrer Xian!!! Hallo Mitschüler nochmal!!!! Schließlich noch Lehrer und Mitschüler......
Leicht verbeugen und Danke sagen, denk daran, nicht 90 Grad zu machen.
Yo, ich habe einen Landsmann getroffen
Gegenüber Fremden, übe ein wenig~
hey-hey……
Es sieht so aus, als müsste ich den Kopf durchsetzen →_→
Sei vorsichtig, denk nicht zu viel über die Nachteile nach. Denk mehr über die Vorteile nach, hm
Ich bin erst 1,7 m groß und weiß nicht, ob ich das Mikrofon erreichen kann.
Früher war ich bei der Arbeit auch sehr nervös, aber jetzt ist mir das egal. Du musst wissen, dass über 2000 Leute nicht alle auf dich schauen, manche beschäftigen sich mit sich selbst. Da gibt es keinen Grund zur Nervosität, es sind doch nur eine Menge Leute. Ob ihr zuhört oder nicht, ich lese mein Zeug, was auch immer ihr unten besprecht, geht mich nichts an (du musst ein bisschen Wut mitbringen, um dem zu begegnen, das gibt dir etwas Mut).
Ich bin erst in der achten Klasse, ein elender Schüler →_→
Weitere Antworten laden