[Zone für emotionale Literatur] Neue Versionsregeln

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 351 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-05-12 08:18:31
图片\(hellos)\Zuerst einmal, herzlich willkommen in diesem Bereich!
Hier ist der Hafen deiner Seele~
Der Leitstern des Lebens~
Der Rückzugsort der Gefühle~
Unten sind einige neue Abonnementregeln, bitte unterstützt sie!
---------------------------------------
1. Fortsetzung der bisherigen Vorgehensweise——Ab sofort werden neue Beiträge in diesem Bereich normale Artikel kategorisieren, indem man 【】 im Titel hinzufügt und den Artikeltitel im Rahmen ausfüllt. Bitte haltet euch daran. Wer den Rahmen nicht ausfüllen kann, hinterlasse bitte eine Nachricht an den Moderator.
2. Belohnung für das Hervorheben von Artikeln in der Kategorie —— Ein hervorgehobener Beitrag wird mit 10.000 Mitgliedswährung belohnt; wer drei Beiträge in Folge hervorhebt, erhält 100.000 Mitgliedswährung!
3. Unterstützung beim Chat- und Wasserpost-Bereich, Wasser-Posting-Kontrolle——Jegliche Entdeckung von Verstößen gegen Wasserposts führt zur sofortigen Löschung! Dem Ersteller des Beitrags wird eine Verwarnung erteilt, nach drei Verwarnungen werden gegebenenfalls weitere Maßnahmen ergriffen!
4. Wasserantworten streng verboten——Antworten dürfen keine Wörter wie: Sofa, Hocker, Boden oder ähnliche reine Wasserantworten enthalten. Bitte haltet euch daran.
5. In diesem Bereich sind wertvolle Vorschläge willkommen; sobald sie übernommen werden, werden 500.000 Mitgliedswährung als Belohnung vergeben!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Quak quak, Spitze
Unterstützt detailliertere und umfassendere neue Vorschriften!
Es wurde formatiert, in letzter Zeit antworten viele Leute zusammenhängend. Wahrscheinlich wird der erste Punkt [] im Beitrag von nur wenigen beachtet, es ist etwas streng. Bei nachlässigen Leuten besteht der Bericht nur aus einem Satz und das Format wird ignoriert.
Einheitliche Klassifizierung, er hält sich nicht daran, ich helfe ihm~
In der Gefühlsforum-Sektion einige Beiträge gesehen, die eigentlich im Plauderbereich erscheinen sollten
Es ist schon lange her!
Kleiner V liegt im Schuss...
Wenn ich in den nächsten Tagen mit meinen Aufgaben fertig bin, schreibe ich auch die Forenregeln. Hehe. Hochziehen…
Ich liege da und werde getroffen, wie ist das möglich, außer beim Geldraub bin ich die ganze Zeit sehr süß 😳
Äh, wer hat dich dazu gebracht, immer so zu sein, …
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort