Ich möchte etwas über das Hacken von Spielen fragen

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 195 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-05-12 12:42:20
Das geknackte Spiel wurde heruntergeladen. Wenn es aktualisiert wird, ist es immer noch die gecrackte Version?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Im Allgemeinen können die geknackten Versionen doch nicht mehr aktualisiert werden, oder?
Wahrscheinlich nicht – hat sich noch nie aktualisiert
Geknackte Versionen können aktualisiert werden, ich habe schon ein paar getroffen, aber ich traue mich nicht zu aktualisieren, aus Angst, sie neu herunterladen zu müssen.
Manche sind es, manche nicht. Jedes Mal, wenn man die Sperre umgeht, muss man neu signieren. Wenn du die offizielle Version aktualisierst, wird die Signatur nicht übereinstimmen, du musst die alte Version deinstallieren und die neue Version installieren, dann ist sie nicht mehr geknackt. Wenn deine aktualisierte Version jedoch immer noch von dieser Knackerseite stammt, sollte die Signatur übereinstimmen, und die Aktualisierung bleibt ebenfalls geknackt.
Ach so
Eigentlich unterscheiden sich Google und Baidu. Bei Google müssen Sie für manche kostenpflichtigen Softwareprogramme bezahlen, bevor Sie das Recht zum Herunterladen haben, und bei manchen gibt es In-App-Käufe. Die Anwendungen von Baidu hingegen können auf mobilen Anwendungen kostenlos heruntergeladen werden, ebenfalls mit In-App-Käufen, und lassen sich gut knacken. Aber Baidu ist unregelmäßig und nimmt direkt Software, für die Google eine Zahlung verlangt, um sie herunterzuladen. Das heißt, Software, für die man bei Google bezahlen muss, um sie herunterzuladen, kann man bei Baidu beliebig herunterladen, und die Software selbst enthält keine kostenpflichtigen Inhalte!
Füge QQ 2577963741 hinzu, um mit Mädchen zusammen zu spielen!
Op, ich bin sprachlos, du aktualisierst einfach, also lade ich die neue Version herunter, okay -_-'
Nein,
Hmm~~
Poster spam?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort