[Hilfe] Wie kann man bei Android den Bildschirm mit den Lautstärketasten aufwecken?
In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass die Ein-/Aus-Taste meines Handys etwas träge ist und dass ihre Lebensdauer nicht mehr lange währen wird, während die Lautstärketasten nur selten benutzt werden. Es fühlt sich unsicher an, die Lautstärketasten zu ändern, um als Ein-/Aus-Taste zu fungieren, und beim nächsten Mal wäre das Anpassen der Lautstärke auch sehr umständlich. Ich habe gehört, dass es Lockscreens gibt, die sowohl die Lautstärketasten als auch die Ein-/Aus-Taste verwenden können, um den Bildschirm zu aktivieren, aber ich habe viele ausprobiert und keinen gefunden, der diese Funktion hat. Ich bitte alle um Hilfe. Vielen Dank!
Antworten (11)
geknackt...
Ich bin nicht da, wirklich nicht da... Ha
In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass der Ein-/Ausschalter meines Handys nicht mehr so schnell reagiert und die Lebensdauer möglicherweise nicht mehr lange ist. Die Lautstärketasten werden jedoch nur selten benutzt, und es fühlt sich etwas unsicher an, die Lautstärketasten in Ein-/Ausschalter umzuwandeln. Außerdem wäre es beim nächsten Mal umständlich, die Lautstärke zu erhöhen oder zu verringern. Ich habe gehört, dass es einige Sperrbildschirm-Apps gibt, mit denen man das Display sowohl mit den Lautstärketasten als auch mit dem Ein-/Ausschalter aktivieren kann, aber ich habe viele ausprobiert und keine hat diese Funktion. Ich bitte alle um Hilfe. Vielen Dank!
→→→→→→→→→→→额→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→哦→→
Man muss es selbst versuchen
Nein, überhaupt nicht
Firmware aktualisieren, keine Erklärung
Der nächste GO-Bildschirmsperre kann mit den Lautstärketasten entsperrt werden
(centre)
Von meinem eigenen Gerät gebracht
Eigentlich ist die Sperrtaste meines Handys kaputt, es sperrt sich erst nach 5 Minuten Standby automatisch.
— Alle Antworten geladen —