Will jemand die Klatschzeitung lesen kommen~

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 134 Antworten: 18 Gepostet in: 2014-05-12 21:54:29
Will jemand bei Gossip News arbeiten? Solange du keinen Ärger machst und kein Analphabet bist, kannst du kommen~ Was? Du kennst Gossip News nicht? Gossip News ist das größte Unterhaltungsnachrichten-Zentrum von Qitan. Diese Zeitung habe ich aus einer spontanen Eingebung gegründet. Die aktuellen Mitglieder sind 〖Yan Yu Fu Tian Xia, Fei Fei, Nennen wir es Nickname und mein Zweitaccount +_+*〗. Unsere Organisation ist keine frühere Art von Gang, du brauchst keinen Titel, es spielt keine Rolle, zu welcher Gang du gehörst, wichtig ist nur, dass du regelmäßig auf 7723 online sein kannst. Nach all dem Text suchen wir diesmal 4 Personen. Diejenigen, die sich bewerben möchten, antworten bitte~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eigentlich dient es dazu, eine wichtige Entscheidung von Kiki zu unterstützen.
Ich komme, um hochzukommen
Und ich?
Tsk tsk~ Ich muss nur unterstützen.
Ich bin immerhin unter den ersten zwei, ohne mich, Blogger, rege ich mich über dich auf
Darf ich vorbeigehen?
Keine Sorge, niemand wird mit dir konkurrieren, der Gelehrte ist sehr beschäftigt.
Nicht genug Energie, am Straßenrand oben
Der Beitrag im 6. Stock hat meine Gefühle ausgesprochen
Ich habe die Nummer zwei, pass auf, dass du sie nicht verwechselst.
Es sollte die 7. Etage sein, die meine Gefühle ausgesprochen hat.
Meldet euch mit Namen, ob ich oft online bin, kann jeder durch Nachfragen herausfinden!
Xiao Peng kommt!!
Dann lieber die große Größe! Die kleine Größe wirkt klein und wird jeden Tag nicht geschätzt.
Ich möchte mich bewerben, was soll ich tun?
Ich bin Hanghang...
Hanghangs neu registrierte Nummer ist nicht schlecht >3<
Alle, gebt euer Bestes, weiter so.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort