In den letzten zwei Tagen habe ich nur im Forum angegeben.
Langweilig, langweilig, ich hoffe, dass das Forum eines Tages ein eigenes Online-Spiel erstellen kann, ich wäre definitiv der erste, der es spielt.
Antworten (18)
Ich habe diese Absicht, aber ich habe nicht die Fähigkeit dazu. Vielleicht werde ich es versuchen, nachdem ich Programmieren gelernt habe, aber ich bin mir bei einigen speziellen Berechtigungen nicht sicher...
In meiner Welt kann ich einen eigenen Server starten, damit alle zusammen spielen können.
Außerdem ist die Herstellung von 2D-Spielen einfacher als die von 3D-Spielen. Ich persönlich mag es, 3D-Spiele zu machen. Davor muss ich jedoch ein Team organisieren oder einem beitreten... Es ist wirklich nicht einfach...
Kein Datenvolumen, kann es mir nicht leisten, es zu verlieren
Ähm, heutzutage erfordert die Entwicklung und der Betrieb von Online-Spielen mindestens mehrere zehn Millionen. Das ist etwas, worin wir 7723 uns nicht beteiligen können.
Klein 2D, Pixelvogel, Diandian, ist das ein erfolgreiches Beispiel?
...............Wow krass!!!!!! Über zehn Millionen....
Unter den aktuellen Umständen bleibt nur noch, den Server zu missbrauchen... Das Spiel muss auch wie das Rainbow Island auf dem PC geändert werden...
Das Entscheidende ist Geld, Online-Spiele werden alle mit Geld gestapelt.
Sprichst du von Client-basierten Online-Spielen? Bei Browser-Spielen sollte es nicht so viele sein.
WAP-Webspiele sind schwer zu machen.
Wenn es euch nichts ausmacht, könnt ihr dem Webmaster etwas Geld spenden.
Ja! Der Betreiber sollte wahrscheinlich nicht zu viele Browsergames haben!
Der Webmaster hat auch nur begrenzte Fähigkeiten, ihr solltet es auch nicht zu sehr erzwingen.
Ich kann 150 haben!
Du hast mich erschreckt~
Ich spiele absolut bis zum Serverstillstand.
Ich möchte ein paar Dutzend Yuan aufladen
— Alle Antworten geladen —