【Gute Ressource】The King of Fighters 2012 v1.0.1 Bezahlt, Unbegrenzte Münzen Chinesische Direktinstallationsversion
〓Spielname〓The King of Fighters 2012\〓Spielversion〓1.0.1\〓Spielsprache〓Chinesisch\〓Spielgröße〓1.14G\〓Testsystem〓4.1\〓Testgerät〓M2\〓Spielbeschreibung〓\The King of Fighters 2012: Ein rein kämpferisches Spiel, das ich persönlich am liebsten mag, mit Grafiken, die dem Stil des letzten Jahrhunderts sehr nahe kommen. Vom Spielprinzip her ähnelt es einigen anderen gefälschten KOF-Spielen, aber es ist auch ein gutes Werk von SNK PLAYMORE.\〓Offizielle Beschreibung〓\Insgesamt 34 Charaktere! Sechs SINGLE MODI (Einzelspieler-Modi), die man auch alleine lange spielen kann! Führe mit einfacher Steuerung beeindruckende Kombos aus! Das bisher noch nie dagewesene Kampfspiel „THE KING OF FIGHTERS -Android 2012“ feiert seinen großen Auftritt auf Android!\〓Spielmerkmale〓\1. Teilnehmende Charaktere\Nicht nur Figuren aus Vorgängerversionen, es kommen auch 4 Teams hinzu: „Team Dragon & Tiger Fist“, „Team Super Warriors“, „Team Rage“ und „Team Gold“, sowie „Kyo aus dem wahren Ende von Nest Kapitel“ und „Iori, der die Kraft des Feuers zurückerlangt“, insgesamt 14 Charaktere! Außerdem kann man ab sofort aus allen 34 Charakteren die eigenen Lieblingskombinationen zusammenstellen!\2. Auch alleine ein erfüllendes Spiel\Der 1on1 SINGLE MODE (Einzelspieler-Modus), 3on3 TEAM BATTLE (Teamkampf), der ENDLESS Mode (Endlos), um zu sehen, wie weit man mit einem Charakter kommt, CHALLENGE (Herausforderung), um bestimmte Ziele zu erreichen, und der neu hinzugefügte TIME ATTACK Modus, um die 10 CPU-Kämpfe am schnellsten abzuschließen – insgesamt 6 Modi. Auch alleine kann man ausreichend spielen!\3. Einfache Steuerung\Verwende den virtuellen Controller für die vertraute KOF-Steuerung. Selbst Spieler, die nicht gut in Kampfspielen sind, können durch einfaches Drücken komplexe Spezial- und Super-Spezialtechniken ausführen. Mit einfacher Steuerung beeindruckende Kombos ausführen!\※Da auch in der „Einzelanleitung“ die Steuerung erklärt wird, unbedingt nachschauen.\4. Umfangreiche Ergänzungen von Sammelkarten und Originalzeichnungen\〓Über Änderungen〓\1. Direktinstallation des Spiels, keine Speicherdatei-Injektion\2. Nach Erhalt der Münzbelohnung beträgt der Wert 88888642\〓Spielbezogen〓Downloadlink\〓Herkunft des Spiels〓Android-Forum
Antworten (10)
Bitte löschen Sie Anhang 4, danke.
Tsk tsk~ Ich wusste schon, dass es Wutong ist
G Ah!~
Unterstütze den Ersteller des Beitrags
Tsk tsk, mach weiter so, ich werde nicht mit dir konkurrieren, ich bin so beschäftigt!
Oben...
Einen Platz einnehmen
Ein G? Du schickst mir ein taiwanesisches Handy, damit ich damit spiele?
Auf Baidu kann man über 100 MB finden, ich habe es ausprobiert.
Das Bild über 100 m wurde grob geändert, der animierte Hintergrund entfernt, einige Effekte gekürzt, 1 GB ist die unveränderte Originalversion...
— Alle Antworten geladen —