【Skandalbericht】Warum kämpfen Pflanzen gegen Zombies

Das Originalplakat: 77.23 Millionen Jahre alt Ansichten: 209 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-05-13 00:00:53
Bevor die Feuerbestattung eingeführt wurde, war die Erdbestattung verbreitet. Das heißt, nach dem Tod eines Menschen wurde der Körper im Boden begraben. Interessant ist, dass, wenn um das Grab herum Pflanzen standen, diese besonders gut wuchsen. Viele Menschen sagen, dass, obwohl die Menschen tot sind, sie immer noch eine spirituelle Energie besitzen, und die Pflanzen diese Energie aufnehmen, weshalb sie gut gedeihen. Dann wurden die Leichen unzufrieden, und eine mutige Leiche trat hervor und sagte: „Ihr Pflanzen habt dank unserer spirituellen Energie so gut gewachsen, ihr solltet uns dafür irgendwie Anerkennung zollen.“

Die Pflanzen schickten ebenfalls einen Vertreter, der sagte: „Seit der Antike wird es schon so gemacht, und keine Leiche hat je eine Entschädigung gefordert.“

Leichensprecher: „Jetzt ist das 21. Jahrhundert, Marktwirtschaft, alles sollte fair sein. Eure Handlungsweise ist unfair.“

Pflanzenvertreter: „Wir verschönern eure Umgebung um euch herum, dürfen wir dann nicht ein bisschen von eurer spirituellen Energie aufnehmen?“

Leichensprecher: „Wir können euer Verschnörkeln ohne Euch nicht weitergeben, ohne unsere spirituelle Energie würdet ihr nicht gut wachsen. Wenn man es ausrechnet, profitiert ihr doch mehr, und schon über eine lange Zeit. Kannst du das bestreiten?“

Pflanzenvertreter: „Ich habe das Recht zu schweigen, ich werde auf meinen Anwalt warten.“

Bald gerieten die Vertreter und Anwälte beider Seiten in einen unerbittlichen Streit, schrien sich die Köpfe heiß, aber es wurde keine Lösung erzielt.

So brach ein langwieriger Krieg zwischen beiden Seiten aus, dessen Name war------ Pflanzen gegen Zombies.

\ Bericht von 【 Xiao Tiantian verkauft Nachrichten über Skandale
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es braucht „Moralnachrichten“, um die Aufnahme in das Magazin zu erwägen. Außerdem sollte eine Zeitung am besten ein festes Format haben, zum Beispiel ein Tageszeitungsformat, das einmal täglich erstellt wird. Es kann entweder ein geballter Kommentar zu einer Nachricht sein oder kommentierte Kategorien mehrerer Nachrichten, in Form von Seiten, eine Seite pro Nachricht. Natürlich kann es auch ein Wochenformat sein, bei dem „Moralnachrichten“ nur einmal pro Woche veröffentlicht werden, als Zusammenfassung der Ereignisse der Woche. Meistens ist eine Seitenaufteilung erforderlich, da die Menge an Informationen relativ groß ist.
Tsk tsk~ Spitze
Fühle mich so sprachlos
Online gefunden, kleines TianTian?
Mm-hm!!!
Haha..
Oh oh!
vierundvierzig
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort