„Moralische Nachrichten“ entschlossen beobachten
Am Morgen auf dem Weg zur Arbeit, als ich an einem Straßenzug vorbeikam, bemerkte ich, dass viele Leute sich versammelt hatten. Ich drängte mich hinein und sah, dass zwei Frauen miteinander kämpften. Ich schaute eine Weile den vielen Leuten zu, die versuchten, zu schlichten, und ging dann weiter. In diesem Moment hörte ich aus der hinteren Menge jemanden rufen: „Reiß ihr die Kleidung runter! Reiß ihr die Hose runter! Mal sehen, wie sie in Zukunft lebt!“ Also drehte ich mich um und drängte mich wieder hinein…
Antworten (11)
Die Nachrichten zur Integrität werden erst am Freitag aktualisiert...
Also. . .
@Tomate: Ich habe Angst, es dann zu vergessen - -'
Tsk tsk~
Äh~ ich weiß nicht, was ich sagen soll!
Lalala, das lebhafte und niedliche kleine Leng ist wieder da~~~ Schaut mal~~~
Einige Redakteure von 'Skandalzeitung' müssen die Arbeitsteilung absprechen. Wer ist der Vertreter für die Veröffentlichung der offiziellen 'Anstands-Nachrichten'-Version? Wer sortiert, wer recherchiert die Nachrichten, wer kümmert sich um die Öffentlichkeitsarbeit? All das muss gut aufgeteilt werden, sonst wird es chaotisch und es fehlt an Professionalität. Dann unterscheidet es sich nicht von gewöhnlichen Spam-Beiträgen. Geht in den Chatroom und besprecht das ein paar Leute. Tomate, du bist der Chefredakteur, aber du musst die internen Details gut organisieren. Zum Beispiel die einheitliche Formatierung, wenn das nicht professionell umgesetzt wird, entsteht die Marke 'Anstands-Nachrichten' nicht, und ohne Marke, wie soll es Wirkung haben? (Falls Tomate diese Worte nicht sieht, sollen die anderen Redakteure ihn informieren. Dies sind Ratschläge von Xiao Ji, in seiner Position als Moderator der Chat-Spam-Version, der aktiv dabei hilft, die Marke 7723 für ihn und die 'Skandalzeitung' aufzubauen.)
Ich habe den Plan bereits gemacht. Sobald alle angekommen sind, werde ich ein Treffen abhalten.
Süß... Igitt--'
Hehe~es gibt ja viele Leute, die Tomaten essen!
Heute Skandalnachrichten, eine Stadt in Shenzhen verwandelt sich in eine Wasserstadt!!!!!!
— Alle Antworten geladen —