Ein Monat ist vergangen

Das Originalplakat: Kein Kontakt mehr Ansichten: 202 Antworten: 21 Gepostet in: 2014-05-13 18:55:18
Ohne es zu merken, ist es schon einen Monat her, seit ich bei 7tan bin. Vielleicht habe ich die meiste Zeit nicht wirklich etwas zum Forum beigetragen, sondern hauptsächlich Ressourcen vom Forum verlangt. Das ist auch der Teil, für den ich mich am meisten schäme. Ich erinnere mich, als ich gerade bei 7tan angekommen war und verrückt Gebäude gebaut habe, um hunderttausend Goldmünzen zu bekommen, es war wirklich lustig. Ich erinnere mich noch, dass ich am Anfang bei 7tan einige nutzlose Beiträge nur zum Sammeln von Goldmünzen und Punkten erstellt habe; jetzt betrachtet, tut es mir wirklich leid gegenüber allen.\ Ach, in diesem einen Monat ist viel passiert. Nach und nach kamen Leute ins Forum, die häufiger aktualisieren als ich. Vielleicht sollte ich mich wirklich anstrengen, sonst kann ich nicht mehr mit anderen mithalten. Hehe, das stimmt doch, oder Leute?\
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wann werden fünfzigtausend überschritten?
Jeder hat sein eigenes Leben, dies ist nur ein Teil davon, entscheidend ist, ob es dir wichtig ist~~~~~
Verdammt, bekomme wieder kein Geld...
Genau, wer seine Fehler erkennt und korrigiert, ist ein gutes Kind.
Tzz, herzlich willkommen, viel Glück, lass uns zusammen hart arbeiten ↖(^ω^)↗
555~Es ist schon einen Monat her, und ich bin immer noch Single. Gibt es vielleicht eine ältere Schwester, die mir hilft, Single zu bleiben? (Anforderung: kein Transsexueller)
Einen hoch!
Unterstütze mich!
Halsschmerzen…
Blubbern~
Die Mutter der Königin gehört zu mir, nicht erlaubt zu stehlen!!!
Ich... äh
Nach dem Beitrag urteilen...
Schon wieder da?
Ich habe es, oh′?`
Ich bin hierher gekommen, um Goldmünzen zu bekommen und habe auch schon anstößige Beiträge veröffentlicht.
Unterstützen!
Unterstützen!
Ja, ja, ja, ich unterstütze dich
Tsk tsk~ Der Gelehrte erinnert sich, dass du einen Beitrag für die Bewerbung gepostet hast
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort