Für mich selbst im Lernprozess

Das Originalplakat: Steam-Kundendienst Ansichten: 201 Antworten: 21 Gepostet in: 2014-05-13 20:00:06
Das Wertvollste im Leben ist eigentlich nicht ewig. Denn es wird enden, was es besonders kostbar macht, und es wird für immer verschwinden. An einem Anlass wie heute sage ich solche Worte, um mich daran zu erinnern, dass Zeit Glück ist, also verschwende sie nicht im Leben anderer. Gestalte dein eigenes Leben wertvoller, kämpfe für das, was dir wichtig erscheint, egal was es ist. Auch wenn wir es nicht schaffen, werden wir es wenigstens nicht bereuen, denn wir haben zumindest gekämpft, und selbst im Tod werden wir kein Bedauern empfinden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze (links)
Ich schaffe es nicht T^T
wirklich (center)
Mädchen, wenn du einen Minirock tragen willst, dann trag ihn eben, ich kann bei dem heißen Wetter verstehen, aber warum musst du Strumpfhosen darunter tragen? Gibt es in dieser Gesellschaft wirklich kein bisschen Vertrauen zwischen den Menschen mehr? Glaubst du etwa, ich würde dich heimlich anschauen?
..................
Haha,
Genau, genau, bin ich die Art von Person, die sogar deinen Rock hochheben würde, um zu schauen?
Wäre ich etwa die Person, die immer an deiner Seite die Schuhe zubindet???
Bin ich etwa jemand, der immer einen kleinen Ventilator bei sich trägt?
Würde ich wirklich die Person sein, die ihr Handy auf den Schuh legt, um ein Foto zu machen???
Ich möchte dem Panda Bambus füttern..
Tsk tsk~
…(Du hast mich dazu gezwungen) Glaubst du etwa, ich würde dich in eine Seitenstraße zur Kreuzung bringen?
Kann ich gut nachvollziehen
Eine Gruppe von Leuten.
-_-||
…………
Würde ich etwa die Art von Person sein, die einfach hochrennt und fragt, wie viel eine Nacht kostet???
Ich verstehe nicht, was der ursprüngliche Poster schreibt.
Man muss immer weiter, immer weiter努力fortsetzen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort