Anwendungsversion.
Bewerber: Entschuldigung, ich liebe dich (ID:44778)\Bewerbungsbereich: Originalromane\Lebenslauf: Registrierungsdauer: 31 Tage, Online-Dauer: 3 Tage 11 Stunden 31 Minuten 53 Sekunden\Hat noch nie ein Amt bekleidet\Selbstvorstellung: Ruhig und gelassen, geduldig\Hobbys: Romane lesen, Spiele spielen\Planung: Ich werde mein Bestes tun, um allen gute Bücher zu posten.\Erklärung: Für immer bei Qitan, mein Leben lang unverändert. Ich hoffe, dass Qitan immer besser wird.
Antworten (15)
Unterstütze es ein bisschen, ich liebe dich, mach weiter so
Scheiße, wer würde es sich trauen, nicht zu unterstützen???
楼主, ich erkläre dich.
Wenn du mich triffst, stimme ab, später, wenn du dich bewirbst, gibt es auch jemanden?
Okay, unterstützt!
Erste Etage, kannst du Feixue gegenüber gerecht sein?
Wer ist Feixue? Ich kenne ihn nicht....
Unterstützen..
Okay, hoch damit!!
Shusheng, bitte unterstütze mich! Ich hoffe, du kannst mehr originelle Romane posten und helfen, die Originalausgabe zu unterstützen
Es ist ein bisschen schwierig, dass es von mir selbst originell ist.
Ähm, wenn es für dich etwas schwierig ist, selbst etwas Originelles zu machen, bei dem Webmaster dort...
Ich könnte schon schreiben, aber ich habe keine Zeit. Als ich auf Qidian schrieb, schrieb ich 1000 Wörter in drei Stunden, das war echt hart zu ertragen.
Keine Sorge, gib dein Bestes, ich unterstütze dich, tu einfach dein Bestes ↖(^ω^)↗
Unterstützt! Das ist genau der Bereich, für den ich mich bewerben möchte.
— Alle Antworten geladen —