Ich sehe, dass es im Forum Kritik gibt,,
Eigentlich habe ich zwar auch die Fähigkeit, Leute zu beschimpfen, aber selbst wenn jetzt alle zusammen loslegen würden, würde es nicht funktionieren, und ich würde auch nicht beschimpfen. Beleidigen und herumtollen ist nicht gut. Ich war früher einmal übermütig und ungestüm, aber in Foren werde ich künftig nicht mehr so leicht Streit provozieren, aber wenn es Probleme gibt, fürchte ich sie nicht.
Antworten (18)
。。。。
…………
Komm schon!!!
Vor dem Sprühen zuerst die Konsequenzen bedenken!
Freudig........ äh, OP, wenn du in der Lage bist, Trolle auf eine höfliche und geschickte Weise zu verspotten, glaube ich, dass nicht nur niemand deinen Beitrag löschen wird, sondern dass dich auch jemand für deinen literarischen Stil loben wird!
Absolut nicht erlaubt, du sollst es einfach nicht tun.
In Yuán's Beitrag gibt es so einen Satz: Diskutiere nicht mit Idiotentheorien, sonst kannst du nicht unterscheiden, wer der Idiot ist. Ich rate dem Thread-Ersteller, es besser sein zu lassen.
Das Forum gibt jedem, der es liebt und ihm treu ist, viele Geschenke. Wenn unsere frühere Leichtfertigkeit und Unreife nicht im Forum ausgelöscht und durch Einsicht und Wachstum geprägt worden wären, wie wäre dann die Konsequenz gewesen…
Unterstütze den Ersteller des Beitrags
Äh... kann nicht verstehen...
Alles Quatsch, hab gehustet hehe
凸凸凸凸凸
Äh, was ist los?
Wieder ernst geworden-_-||
Sprichst du über mich? Mein Hauptaccount ist erst seit 7 Foren hier und hat schon einmal gespammt, damals habe ich mich auch entschuldigt. Ich persönlich verhalte mich immer so, dass ich keinen Ärger mache und keine Probleme suche: Du bist nett zu mir, ich bin nett zu dir; du tust mir etwas an, ich tue dir doppelt zurück; du spottest über mich, ich spamme dich tot; du schlägst mich, ich greife deine ganze Familie an (so ist eben mein Charakter, ich suche keine Streitigkeiten, ich löse keine Probleme, aber wenn jemand in Not ist, helfe ich). Wenn es nicht um mich geht, dann lache ich einfach drüber und gut ist's!!!!! Deshalb bitte ich den Threadersteller dringend, dies zu erklären. Ich möchte nicht, dass mein kleiner Zweifel die Bemühungen von Xiao Jiji um das Forum 7 zerstört. (Falls es doch um mich geht, spiele ich privat mit dir 12 Karten, muss aber zuerst Xiao Jiji um Entschuldigung bitten!)
- -'
Wenn du es ernst meinst, hast du schon verloren
●·●
— Alle Antworten geladen —