Die Mitglieder der Klatschpresse kommen zur Besprechung

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 210 Antworten: 25 Gepostet in: 2014-05-13 22:35:04
Da einige Mitglieder nicht regelmäßig eine bestimmte Instant-Messaging-Software nutzen, wird das Meeting auf das Forum verlegt.\Zunächst geht es um die Normen für „JieCao“-Nachrichten. Meine Vorstellung ist folgende: Ich teile zuerst ein Konto und danach werden die „JieCao“-Nachrichten über dieses Konto veröffentlicht. Jeden Donnerstag veröffentlicht ihr eure eigenen „JieCao“-Nachrichten in der Gruppe und stimmt darüber ab, wer den Beitrag posten soll. Das Format der „JieCao“-Nachrichten wird gleich erläutert. „JieCao“-Nachrichten sollen interessante Geschichten aus dem realen Leben mit eigenen Kommentaren enthalten, keine erfundenen Inhalte und keine politischen Themen. Am Ende jeder Ausgabe der „JieCao“-Nachrichten gibt es eine Abstimmung darüber, welcher Redakteur am besten geschrieben hat, und der Gewinner erhält am Ende einen Preis von 100.000.\Das Format der „JieCao“-Nachrichten ist wie folgt (das UBB-Format muss ebenfalls auf die „JieCao“-Nachrichten angewendet werden): (centre) Titel\Inhalt\ Redakteur: XXX// Was denkt ihr darüber?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Titel (fett, zentriert) Zeilenumbruch Inhalt (der erste Buchstabe jedes Absatzes sollte zwei Leerzeichen einrücken) Autorenangabe (links ausgerichtet)
Plötzlich habe ich festgestellt, dass das linksbündige Setzen der Signatur das Layout beeinflusst, also versucht bitte, Leerzeichen zu verwenden, um linksbündig zu setzen. Wer UBB nicht benutzen kann, kann mich oder jemanden, der es kann, fragen.
(center)
【Ein skrupelloser kleiner Typ passiert, nicht den Kopf stoßen】Eine bestimmte Instant-Messaging-Software = Post-Bar......oh ho ho ho ho, verschwinde......
Normen, viel Glück an das Klatschteam, Mobilität + Gründlichkeit, gespannt auf den Nachrichtenbereich
Tieba ist nicht einmal eine Kommunikationssoftware…
Ich freue mich auch darauf, aber ich traue mich auch nicht, es anzunehmen, wenn ich keine Ergebnisse vorweisen kann...
Sieht irgendwie sehr professionell aus...
QQ? Aber außer der Gruppe von Canying Java, wessen Gruppe gibt es noch? Ich habe einmal versucht, einer 7723-Gruppe beizutreten, aber niemand hat auf mich reagiert.
Ich habe es gelesen, was Ihr gesagt habt, ist sehr gut, die Genehmigung ist erteilt. Außerdem, da es sich um eine wichtige Angelegenheit handelt, sollen Xuān Cān, der Verwalter der Staatsangelegenheiten, und Huī Ài, Gelehrter des Jixian-Palasts, sowie Dū Fán, der Leiter der Aufsichtsbehörde, sofort in den Palast kommen. Ich werde mit ihnen über die Angelegenheiten des Staates beraten.
......ist an
Ich habe auch eine Diskussionsgruppe hinzugefügt, aber es kam nichts heraus!
Ähm... na gut!
Tsk tsk, wer Hilfe braucht, kann dem Gelehrten Bescheid sagen.
Wie könnte man über das Reich und den Staat scherzen? Ich habe darüber nachgedacht, und ich werde nicht wankelmütig sein.
Das ist es
Das ist das gemeinsame Konto~
Außer sonntags habe ich sonst keine Zeit, also kann ich nur ein bisschen mitmachen -_-||
Ah! ... Ich! .. Ah & *! 16. Stock ..!
Disziplinkommissar... aufeinanderfolgende Nummern... mir ist ein bisschen schwindlig... ich langsam
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort