Android-Handy QQ-Roboter V2 mit Wortschatz

Das Originalplakat: , cool A Ansichten: 575 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-05-13 22:57:39
(großer) QQ-Roboter wird immer geduldig mit Ihnen chatten. Sie können ihr das Sprechen beibringen und Ihre eigenen klassischen Dialoge über QQ jedem mitteilen, was bequem und schnell ist. Sie können den Roboter auch für den Kundenservice verwenden, um die Kommunikation mit Kunden zu erleichtern.
Seit der Veröffentlichung der ersten Testversion ist es bereits ein halbes Jahr ohne Update, hauptsächlich, weil ich beruflich ziemlich beschäftigt war und auch viele Familienangelegenheiten hatte. Ich habe einige Monate in meiner Freizeit genutzt, um ein Upgrade durchzuführen\und die Vorschläge von Benutzern auf Webseiten gesammelt. In dieser Version wurden folgende Verbesserungen vorgenommen:
1. Hinzufügen der Importfunktion für Chat-Datenpakete von lokalem Speicher und SD-Karte\2. Kompatibel mit der auf dem PC bekannten KuQ-Roboter-Datenbank. Bisher wurden 200.000 Wörter gesammelt, die Software selbst enthält ebenfalls fast 100.000 Wörter\3. Optimierung des intelligenten Chat-Algorithmus, um eine höhere Chat-Übereinstimmungsrate zu erreichen\4. Behebung des Bugs, dass bei Massen-QQ-Anmeldungen kein Roboter-Chat möglich war\5. Wenn die importierten Wörter nicht ausreichen, enthält diese Version die manuelle Importfunktion des Wortschatzes von Version 1.0
\Laden Sie die Wortbibliothek herunter und entpacken Sie sie
Wortbibliothek v2.4 Verstärkte Version\Wortbibliotheks-Kombinationspaket Roboter-Optimierte Version\Offizielle Wortbibliothek von Nutzern\Super schick-Version des Roboters für Jungs\Super attraktive Version des Roboters für Mädchen\Beleidigungswortbibliothek\Verstärkte Version
Anwendungsmethode: Klicken Sie auf die Import-Wortbibliothek des Roboters, wählen Sie von der SD-Karte importieren und wählen Sie die Wortbibliotheksdatei (/big)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Gelehrte hat es persönlich getestet, es werden 200 Punkte benötigt
Quak quak, Spitze Spitze
。。。。。。。
Was zum Teufel...
Okay, beim Blick auf die ID des Posters habe ich beschlossen, ein bisschen Unterstützung zu geben.
Unklar, aber beeindruckend- -'
Ich bin nur zufällig vorbeikommende Meizi!!
Warum wird immer angezeigt, dass keine Verbindung zum Internet besteht?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort