Kapitel 1 von 'Der Ring des Magischen Geistes'
------------------------\ Heftiger Wind heulte, starker Regen prasselte nieder.\ Dichte, grau-schwarze Wolken hingen über dieser Stadt aus Stahl, ließen den Himmel grau erscheinen und ließen den Regen jede Ecke der Stadt erreichen. Donnergrollen ertönte immer wieder, begleitet von blendenden Blitzen, die manchmal über die Stadt hinabzuckten, als würden sie ihre endlose Wut entladen.\ In solch einem Gewitter ist es schwer, Menschen auf den Straßen zu sehen, doch in einer düsteren Ecke der Stadt stand eine Gruppe von Personen einander gegenüber. Der Regen fiel herab, als ob sich gerade ein Sturm langsam zusammenbraute.\ „Lin Mu, Geld und Ware sind schon getauscht. Jetzt hat Bruder Leopard das Auge auf den Ring an deiner Hand geworfen. Fünftausend für den Ring – was sagst du dazu?“ fragte ein kräftiger Mann mittleren Alters den jungen Mann nicht weit vor ihm, seine Stimme trug unterschwellig eine Spur von Verachtung.\ Der junge Mann, genannt „Lin Mu“, starrte den Mittelalterlichen wachsam an und betonte: „Ich habe es nicht nur einmal gesagt: Dieser Ring gehörte meiner Mutter und ist für mich von unschätzbarem Wert. Selbst wenn ich einen hohen Preis geboten bekäme, würde ich ihn nicht verkaufen!“\ Das Regenwasser lief an seinen markanten Gesichtszügen herunter, und seine Worte klangen im Regen besonders kalt und unmissverständlich.\ Der Mann mittleren Alters und die vier kräftigen Männer neben ihm tauschten einen Blick aus, in ihren Augen blitzte eine gefährliche Note auf. Langsam sagte er: „Kannst du wirklich nicht ein bisschen nachgeben? Du musst wissen, dass Bruder Leopard an solchen kleinen Schätzen immer großes Gefallen findet. Und du musst auch wissen, dass Dinge, die Bruder Leopard haben will, nie außer Reichweite bleiben!“\ Der Mann mittleren Alters hatte zuvor von einem Informanten erfahren, dass der Ring an Lin Mus Hand kein gewöhnlicher Ring war; er schien eine Art Lebenskraft zu besitzen. Der Informant hatte mit eigenen Augen gesehen, wie der Ring seltsames schwarzes Licht ausstrahlte, und das nicht nur einmal! Allein daran war klar: Lin Mus Ring war absolut ungewöhnlich!\ Wie könnte Lin Mu die Bedeutung dieser Worte überhören? Wenn er nicht herausrückt, könnte Bruder Leopard mit kleinen Tricks leicht seinen Ring bekommen. Das bedeutete, dass Mord und Diebstahl nicht ausgeschlossen waren, denn der Gegner war eine wichtige Figur in einer großen Unterweltorganisation!\ Aber Lin Mu konnte sich nicht beugen; er war von Natur aus stur und eigensinnig. Je mehr man sich mit ihm anlegte, desto mehr widersetzte er sich. Er schloss die Faust um das mit schwarzem Plastik umwickelte Geld und sagte kalt: „Ich warne dich, zwischen uns besteht noch keine solche Beziehung. Ich gebe meine Ware, und du nimmst dein Geld, danach geht jeder seiner Wege.Ich bin nicht so ein niedriger Mensch wie du, der einfach alles von anderen verlangt und nur versucht, sich bei den Vorgesetzten einzuschmeicheln, um sich einen Status zu verschaffen. Heute habe ich genug gesagt; den Ring werde ich auf keinen Fall kampflos herausgeben! Wenn du ihn willst, wenn du ihn stehlen willst, dann versuch es doch!”\ „Rumble, rumble!“\ Im vorherigen Moment wurde der Himmel plötzlich so hell wie am Tag. Lin Mus Gesicht war im Licht bleich wie Schnee, aber sein Blick war durchdringend und strahlte eine unerschütterliche Macht aus. Nicht sehr laute Worte gingen im Grollen des Donners fast unter, wurden aber Wort für Wort klar und deutlich in die Herzen der Menschen eingeschlagen, sodass alle kurzzeitig erstarrten.\ Es verging nur ein Augenblick.\ „Du kleiner Bursche,“ verzerrte der mittelalte Mann sein Lächeln, „du bist mutig! Leute wie dich habe ich schon oft gesehen, es mangelt nicht an euch! Aber weißt du, wie das Schicksal solcher Menschen am Ende aussieht?“\ Die mehrere kräftigen Männer neben ihm legten bereits die Hände an ihre Hüften, eindeutig bereit, die Waffen zu ziehen. Bruder Bao hatte zuvor klargemacht: Diesmal muss Lin Mus Ring um jeden Preis erlangt werden. Am besten ohne großes Aufsehen, aber falls es nicht anders geht, auf jede erdenkliche Weise und mit allen Mitteln muss er besorgt werden! Gelingt es nicht, kümmert euch selbst darum!\ Man kann sagen, dass Bruder Bao diesmal einen absoluten Todesbefehl erteilt hat, deshalb wussten sie alle, dass ein Versagen keinesfalls erlaubt war! Wenn sie scheitern, ziehen sie es vor, draußen getötet zu werden, statt zurückzugehen!\ „Wenn ihr kämpfen wollt, dann kommt her! Ich bin nicht wie diese Schwächlinge, die nach ein paar Befehlen wie Affen zurückweichen!“ Lin Mu starrte die vor ihm stehenden Männer, die wie Wölfe und Tiger waren, kalt an und knurrte. Er versteckte den Plastikbeutel wie einen Schatz in seiner Brusttasche, während in seinen dunklen Augen langsam eine Wut und ein tief aus der Seele kommendes heißes Verlangen aufstieg!\ Dieser Kampf ist für sie. Egal wie das Ergebnis ausfällt, am Ende wird er keine Reue haben!\ Der mittelalte Mann zog plötzlich das einen Fuß lange Machete aus dem Rücken und schrie vor Wut: „Verdammt, kapiert er es nicht, totschlagen ihn!“\ Lin Mus Worte hatten offensichtlich den Zorn tief in seinem Herzen vollständig geweckt. Der mittelalte Mann stürmte voran, stieß einen tiefen Schrei aus und rannte auf Lin Mu zu. Im tobenden Wind und strömenden Regen herrschte eine unaufhaltsame Entschlossenheit!\ Lin Mu hatte beide Hände frei und wirkte keineswegs panisch. Kämpfen hatte er schon oft genug, verletzt werden auch schon, und all die Jahre hatte er noch nie für sie gezögert!\ „Fick dich!”„\ Der Mann mittleren Alters war bereits herangestürmt und schlug mit einem Handstreich präzise zu.\ Lin Mu war schon vorbereitet und stieß sich plötzlich mit den Füßen ab, um zur Seite zu rollen. Die Haltung war zwar nicht elegant, aber beim Kämpfen, verdammt, wozu braucht man da Eleganz? Das war Lin Mus jahrelange Kampferfahrung.\ Der Mann mittleren Alters reagierte schnell, trat nach und traf Lin Mus Bein, wodurch er ins Wanken geriet.\ „Hieb!“\ Der Mann mittleren Alters rief seinen Gefährten zu, und das große Messer in seiner Hand schlug erneut quer auf Lin Mus Hals nieder.\ Lin Mu fluchte leise „Mistkerl“ und lehnte sich mit aller Kraft nach hinten, rollte rückwärts und entkam dem Schlag.\ „Zisch!“\ Noch bevor Lin Mu reagieren konnte, spürte er einen brennenden Schmerz im Rücken, und als er hinsah, tauchten verdammt noch mal wieder zwei Typen auf!\ „Hehehehe,“ der Mann mittleren Alters hielt kurz inne und lächelte siegessicher, „hatte ich schon früh für dich vorbereitet, wie gefällt dir diese Überraschung?“\ „Gefallen dir deine Großmutter! Scheiße!“\ Lin Mu wischte sich beiläufig die Wunde ab, das Blut, von Regen abgewaschen, verschwand schnell.\ „Verdammt, noch schauspielern!“ Ein großer Mann stürmte mit einer Eisenstange heran und schlug wütend zu. Bei diesem Angeber konnte er einfach nicht länger zusehen.\ Lin Mu lächelte leicht und wollte ausweichen, doch in diesem Moment durchfuhr ihn ein stechender Schmerz bis in die Knochen, er konnte sich nicht bewegen und bekam voller Wucht einen Schlag des großen Mannes ab!\ „Krasch!“\ Lin Mus Schulter ließ ein schmerzhaftes Geräusch von sich hören, wahrscheinlich hatte der große Mann mit der Stange seinen Knochen zerschmettert.\ Lin Mu zuckte krampfhaft ein paar Mal, der Schmerz verstärkte sich unvorstellbar, wie ein ganzer Berg, der auf ihn niederging und ihn auf die Erde presste! Die heftigen Schmerzen ließen ihn nicht einmal stöhnen, er fiel direkt in Ohnmacht.\ Bis kurz vor dem Bewusstloswerden verstand Lin Mu nicht, warum er so leicht ohnmächtig wurde; früher hätten ihm diese Schmerzen nichts ausgemacht.\ „Schauspieler, Schauspieler, nur ein angeberischer Idiot, dachte, er sei cool, verdammt!“ Der Mann mit der Eisenstange spuckte auf Lin Mus Gesicht und hob sein Bein, um noch einmal draufzutreten.\ In diesem Moment entfaltete der schwarz, unscheinbare Ring an Lin Mus Finger plötzlich eine dichte schwarze Rauchwolke, so dicht, dass selbst der heftige Regen keinen Einfluss darauf hatte!\ „Wa-was, was, was passiert hier?“Der kräftige Mann war ziemlich erschrocken und trat instinktiv immer wieder zurück, murmelte dabei etwas vor sich hin.\ Der mittelalte Mann spürte zuerst, dass etwas nicht stimmte, und rief plötzlich laut: „Geh! Schnell geh!“\ Noch bevor er zu Ende gesprochen hatte, breitete sich der schwarze Nebel plötzlich fast zehnfach aus und schloss alle Anwesenden ein. Danach wirbelte der schwarze Nebel wie kochendes Wasser, und leise waren heulende Geräusche wie das Weinen von Geistern und Wölfen zu hören.\ Innerhalb von drei Sekunden zog sich der schwarze Nebel wie eine Flut zurück und verschwand in dieser dunklen Gasse, und in der Gasse war zu diesem Zeitpunkt kein Mensch mehr zu sehen, nicht einmal die Bäume waren noch vorhanden...\ \ Ich muss mich auch bereit machen, mit dem Schreiben zu beginnen, Freunde können gerne ihre Namen hinterlassen, bitte normale Namen, die man im Alltag verwenden kann.\ Zusätzlicher Hinweis: Ohne meine Erlaubnis ist das Vervielfältigen verboten!
Antworten (5)
Top....
Wow!! Muss unterstützend hochgewertet werden.
Auf die Top-Wutong-Bäume!
ding
— Alle Antworten geladen —