Sport-Eignungsprüfung für die Mittelschule
Die sengende Sonne brennt. Während wir im Schlafsaal vor dem Ventilator sitzen und trotzdem schwitzen, machen die jüngeren Schüler der neunten Klasse draußen gerade ihre Sport-Abschlussprüfung. Ich sehe, wie sie schweißtriefend und erschöpft sind. Ich frage mich, warum niemand einen Rock trägt!
Antworten (9)
Gleiche wie der Poster, aber eine Sache ist total genial, bei uns regnet es gerade, krrrr krrrr~
Wow, zwei Böse, obwohl es während unserer Sportprüfung sowohl regnete als auch windig war!
^@::::;?35
Warum trägt niemand einen Rock? Gut gefragt, denn die jüngeren Brüder und Schwestern wissen, dass ein unanständiger älterer Bruder in dem Schlafsaal dort drüben schmachtend auf sie starrt...
Die Hosen der Schülerinnen unserer Schule werden immer kürzer.
Der ältere Bruder trägt einen Rock.
Tsk tsk~~
Will will...
Die sengende Sonne brennt, während wir im Schlafsaal vor dem Ventilator sitzen und trotzdem schwitzen, absolvieren draußen die jüngeren Mitschüler der neunten Klasse gerade die Sportaufnahmeprüfung. Ich sehe, wie sie Schweiß über den Rücken laufen haben und erschöpft sind. Ich frage mich, wie kann es sein, dass manche Leute noch Kleidung tragen!
— Alle Antworten geladen —