【Gute Ressource】Charaktertestgerät

Das Originalplakat: 77.23 Millionen Jahre alt Ansichten: 182 Antworten: 22 Gepostet in: 2014-05-14 18:46:27
Nichts zu tun! Komm und teste deinen Charakter! Nichts zu tun! Teste den Charakter
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich komme, um hochzukommen
Überraschend online gefunden, gar nicht schlecht!
Ich bin da′?`
Xiaodian hat 36 Punkte erzielt. Mit einem so schlechten Charakter solltest du oft den Buddha um Schutz bitten...
⊙▽⊙
Quak quak,
Alles ist Xiao Qian's schwarze Krähenmund schuld >皿<
Verdammt, kann ich das so verstehen, dass es darum geht, externe Seiten zu bewerben und außerdem nicht den Anforderungen der Aktion entspricht?
Das ist einfach eine Website ohne Leute, seit zwei Monaten hat niemand gepostet! Ich habe erst nach Überprüfung gepostet!!
??? Ich bin gerade auf dieser Website angekommen, bitte kümmern Sie sich ein wenig um mich, ich habe jeden Tag Zeit.
Willkommen neue Leute
Ich 90
Eigentlich ist das ein Strichproblem..
Ich 99
Willkommen!
Ernsthaft unqualifiziert, hinterlasse mir eine Nachricht nach der Überarbeitung.
555555~ Die Punktzahl für den Charakter beträgt 17 Punkte, scheinbar hast du schon mit drei Jahren angefangen, bei der Nachbarin hinter dem Vorhang zu spionieren... 55555555~
- -'
Dein voller Name ist: Mao Zedong. Mao Zedongs Punktzahl ist 48. Du hast wohl nicht wenig Dinge wie überall urinieren und kacken gemacht, oder?
Meine Punktzahl ist 98
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort