Was für ein Typ Internetnutzer bist du?
Viele, die das sehen, könnten fragen: Gibt es im Internet auch verschiedene Typen?\Ich persönlich denke, dass es im Internet hauptsächlich vier Arten von Nutzern gibt:\1. In der Realität sehr sanftmütig und freundlich, im Internet jedoch sehr scharf und durchsetzungsfähig. Um es deutlich zu sagen, im echten Leben Feiglinge, im Internet Tastaturkrieger und Störer. Repräsentative Personen: D8 alle\2. In der Realität reif, abgeklärt und gelassen, weise und elegant, mögen schwarzen Humor, sind es gewohnt, durch das Absurde die Wahrheit zu erkennen, und betrachten das Leben mit einem Lächeln. Repräsentative Personen: D8 Laoyisi, Douban Literaten, Webmaster, Qian, Cunwo usw.\3. In der Realität stark, verschlagen, unerschütterlich, surft nur zum Entspannen, im Internet jedoch freundlich und gütig. Sie tun gerne so, als wären sie ahnungslos, und necken andere. Repräsentative Personen: Huijin, Baidu-Tieba-Götter, alte Freunde von Tianya\Wie meine Persönlichkeit ist? Schauen Sie einfach in mein Profil. In der Realität bin ich oft noch grausamer und kälter als man sich vorstellen kann.\4. Unkomplizierte, offene und ehrliche Jugendliche, online wie offline gleich. Leidenschaftlich und freundlich. Sie mögen es, niedlich zu wirken und neue Freunde zu finden. Repräsentative Personen: Studenten, die Massen auf Weibo
Antworten (38)
Es gibt keinen Typ wie mich,
Welche Art bist du?
Hehe! Die vierte Art
In der Realität bin ich schweigsam, im Internet auch. In der Realität bin ich ziemlich sanftmütig! Wie ich im Internet bin, das kann man die Leute fragen!
Einfach gesagt, ist die Realität online und im wirklichen Leben im Wesentlichen gleich, zeigt aber keine allzu auffällige Schärfe.
Um ehrlich zu sein, die Art, über die online weniger gesprochen wird, betrachte ich überhaupt nicht als eine Art.
In der Realität spaltet sich die Persönlichkeit mehrfach.
Ich habe keine diskriminierende Absicht, schließlich ist dies das Internet, du bist kein Administrator, aber du redest sehr wenig, fast gar nicht wahrnehmbar.
Hehe, es scheint, dass du erst kürzlich gekommen bist!
Einst glänzend, dann gegangen, jetzt zurückgekehrt, willst du neu anfangen oder bereit sein, den Glanz wieder aufleben zu lassen…
Das Forum ist tatsächlich erst seit kurzem hier, erst seit zwei Jahren. Bei Tieba sieben Jahre, bei Douban fünf Jahre, bei Tianya fünf oder sechs Jahre, bei Mop acht Jahre. Ich bin wirklich neu hier~
Studentenpartei passiert, wer ist der Poster?
Heißt das, dass im Internet schweigsame Leute, abgesehen von den Administratoren, von allen stillen Themenstarter nicht als Menschen betrachtet werden? Oh mein Gott, du hast viele Mitglieder des Forums verärgert!
Es stellt sich heraus, dass es Asche ist~
Ich hätte dich fast nicht erkannt~
Sag nicht Tianya, sag nicht Mop, ich würde es missverstehen′?`
Wenig reden bedeutet, dass man die ganze Zeit sehr wenig spricht, immer still ist, nie etwas gesagt hat... noch nie... Zum Beispiel, man ist seit mehreren Jahren registriert, hat weniger als hundert Mal geantwortet, weniger als drei Beiträge, kaum Präsenz. Ich denke, meine Meinung ist jetzt sehr klar, und wenn es noch jemanden gibt, der deswegen Ärger macht, dann werde ich diesem neuen Mitglied bis zum Ende entgegenstehen.
Da der Poster das so sagt, können wir sicherlich keine Freunde werden...
Deine Beiträge und Antworten sind viel mehr als meine, und du hast die Frechheit, wenig zu reden~
Hehe, Asche, ich habe doch keinen Ärger gemacht, du hast einfach nur unachtsam gesprochen. Ich gehe jetzt, sonst fangen die anderen gleich wieder an zu streiten!
Weitere Antworten laden