Manche Menschen werden als reiche Erben geboren, Kinder des Glücks, nicht weil sie viel Familienvermögen haben oder von Natur aus schön sind, sondern diese angeborene Bevorzugung habe ich völlig verloren, alle Vorteile sind dahin. Vielleicht habe ich mich die ganze Zeit selbst getäuscht, habe Angst, dass ihr lacht, immer versucht, mich selbst mit Karmagesetz zu trösten... jetzt glaube ich nicht mehr daran. Zum Glück hat man mir noch einige Dinge belassen, die ein normaler Mensch haben sollte... ein normales Gehirn und einen normalen Körper (eigentlich bin ich körperlich auch nicht gesund, als Kind wurde bei mir eine Mandelvergrößerung und Probleme mit verstopfter Nase festgestellt), aber warum hast du mir so viel genommen?
Jetzt kann ich sagen, ich bin arm, wirklich arm, in meiner Kindheit durch finanzielle Einschränkungen... man könnte sagen, nicht perfekt, und die in der Kindheit geprägten Charakterzüge beeinflussen mich noch heute, lassen mich erneut die Initiative verlieren.
Ich habe Zweifel am Schicksal, dabei ist mein Geburtstag 258! Ich bin doch zehn Dou! Ich habe doch zwei Kopfwirbel! Und doch... hehe... Himmel, bist du eifersüchtig, weil ich zu perfekt bin?
Warum ist der Himmel so ungerecht?
Antworten (15)
Okay…
Wow!
Shuiyue, du musst nicht so aufgeregt sein, habe keine Angst, kämpfe dir einen blutigen Weg frei.
Gerade weil man nicht zufrieden ist, gibt es das Jetzt; Bedürfnisse sind immer der größte Antrieb...
Das Duell zwischen dem reichen und gutaussehenden Typen und dem armen Jungen, wer kann mithalten!!!!!!
Vom Loser zum Top-Mann, ist es Zufall oder unvermeidlich? Schalten Sie ein zu jeder Woche samstags in der Klatsch-Chatroom-Sendung (Qitan Swimmingpool) Spezialrubrik.
Was bedeutet 258? Ich habe auch zehn Kämpfe, meine Nägel sind auch zehn Monate alt, meine Handlinien sind sehr unordentlich …
Himmel, bist du eifersüchtig, weil ich zu perfekt bin?
Gaga, wenn du Interesse hast, kann ich dir helfen, den Single-Status zu verabschieden (na gut, ich gebe zu, das gilt nur im Forum)
.... sprachlos ....
Es ist ziemlich gut, ledig zu sein! Wenigstens habe ich Saber an meiner Seite, der mich nicht verlässt…
- -'
Verstehe nicht
Ich möchte einen gesunden Körper haben
Geburtstagsmann 258, Frau 269 ist gut
— Alle Antworten geladen —