Es tut mir leid, ich liebe dich\Erstes Kapitel: Pate (Ergänzung)

Das Originalplakat: Kein Kontakt mehr Ansichten: 192 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-05-14 22:58:43
(555~ Gestern hatte ich keine Zeit, einen Abschnitt zu schreiben, tut mir leid. Gestern habe ich einen großen Experten gefragt, sie sagten, man solle □ leer lassen, ich weiß auch nicht, wie es wirkt. Um es für alle einfacher lesbar zu machen, wird dieses Kapitel nicht bearbeitet. Denkt daran, viele Verbesserungsvorschläge zu machen.) □□□□□□□□□□□ Ich weiß auch nicht, wie lange sie gegangen sind, sie kamen vor ein blaues kleines Gebäude. Das kleine Gebäude ist zwar klein, aber in der weiten endlosen Steppe sticht es besonders hervor. □□□□ Vor dem kleinen Gebäude steht ein kleiner Zaun aus Holzpfählen. Innerhalb des Zauns wächst das gleiche Gras wie draußen, nur dass das Gras im Zaun viel niedriger ist als draußen. Vielleicht ist dies der Beweis dafür, dass jemand darin wohnt. □□□□□□□□□□□□ „Papa, ich bin zurück.“ Das kleine Mädchen rief von nicht allzu weit entfernt vom kleinen Gebäude. □□□□□□□□□□□□ „Yunxuan ist zurück?“ Aus dem kleinen Gebäude ertönte eine müde Stimme, vielleicht wegen der besonderen Gefühle des Vaters seinen Kindern gegenüber, war diese müde Stimme voller Sanftheit. □□□□□□□□□□□□ „Ja, ich bin zurück.“ Das Mädchen blickte schielend auf das kleine Gebäude, ohne dass jemand wusste, was sie gerade dachte. □□□□□□□□□□□□ „Hast du wieder jemanden gefunden, der sich verirrt hat?“ Die Person im Gebäude fragte das Mädchen. □□□□□□□□□□□□ „Ja, richtig.“ Das Mädchen lächelte das Gebäude an, in ihren Augen war ein Hauch von Gier, doch dieses Gefühl verschwand schnell, ohne dass es jemand bemerkte. □□□□□□□□□□□□ „Bringt ihn herein.“ Die Stimme im Gebäude wurde etwas autoritärer. Das Mädchen dachte nicht weiter nach und zog den Jungen ins Gebäude. Das Gebäude hatte keine besonders guten Möbel und auch nicht viele Dekorationsgegenstände. Es gab nur einen Schreibtisch aus Holz. Auf dem Schreibtisch lagen nicht viele Bücher, nur einige ordentlich angeordnete Bücher. Hinter diesem einfachen Schreibtisch saß ein Mann in einem schwarzen Zhongshan-Anzug. Der Mann trug eine schwarze Brille und sah aus wie ein Lehrer aus der Anfangszeit der Republik. □□□□□□□□□□□□ „Komm, setz dich.“ Der Mann schob dem Jungen einen Stuhl zu und kehrte dann zum Schreibtisch zurück. □□□□□□□□□□□□ „Wer seid ihr und warum habt ihr mich hierhergebracht?“ Der Junge sprach zuerst und brach die vorherige Stille. □□□□□□□□□□□□ „Kleiner Freund, hast du dich von deiner Familie verlaufen?“Der Mann sprach sanft zu dem kleinen Jungen. □□□□□□□□□□□□ „Hmm...“ Der kleine Junge senkte den Kopf und antwortete verlegen auf die Frage des Mannes. □□□□□□□□□□□□ „Was siehst du dort?“ Der Mann deutete auf die Wand zu seiner Linken und fragte den Jungen. Der Junge drehte den Kopf in die Richtung, auf die der Mann zeigte, und dort standen einige Wörter: 'Grassland Suchtrupp'. Als er das sah, wusste der Junge endlich, wo er war. Auch die Zweifel in seinem Herzen zerstreuten sich. (555~ Es scheint, dass man erst morgen sehen wird, ob man dieses Kapitel fertig schreiben kann, oh, wie traurig T^T)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh, geht ubb nicht?
Was zur Hölle??
Kannst du es schaffen zu schlagen?
Klammer br
(br)?
Könnte es rauskommen (br)? Ist das so?
Warum habe ich das Gefühl, dass es keine Leerzeile ist, sondern nur ein Leerzeichen?
???

(left)
Ah, verdammt,,, geh zum Anfang und schreib,,, trage zur Buchstadt bei
Unmöglich zu tolerieren unter Himmel und Erde..
Äh, Leerzeichen und Absätze…
Gaga, schick es einfach in der Android-Version, ich füge dir Leerzeichen hinzu.
Roman⊙▽⊙?????????????????????
Ich wurde gezwungen, dies zu posten, nur um ein bisschen Leistung zu zeigen, also kann ich es nur in diesem Forum posten.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort