Erzähl eine Geschichte!

Das Originalplakat: 77.23 Millionen Jahre alt Ansichten: 247 Antworten: 20 Gepostet in: 2014-05-15 09:38:03
Es gibt drei Personen, A, B und C. A spuckte eine Ladung Speichel auf B und C. B tat so, als wäre nichts auf ihn gespuckt worden, aber C war verärgert und schlug zurück. Kurz darauf beschuldigte B mit ernster Miene C und sagte, dass er selbst auch schlagen könne und dass er besser im Schlagen sei als C. Außerdem sagte er, dass er keine Probleme mache und keine Angst vor Schwierigkeiten habe!!!! Ich habe dir ein paar Tage gegeben, dich zu erklären, und ich habe diesen Beitrag nicht weniger als 50 Mal gelesen!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieser Typ macht sich über Protzen lustig, sag nicht, dass du 【wer auch immer sehr deutlich versteht】 nicht protzt, OK!!!
Alte Geschichten wiederholen sich, ernsthaft gegen den Himmel gerichtet
Ah! Silberwolf! Ich habe ihm viele Tage Zeit zum Erklären gegeben! Er hat keine Erklärung abgegeben! Ich habe seinen Beitrag mindestens 50 Mal angesehen.
Was bedeutet das
Quak quak, das ist?
Eine Person, die noch nie im Forum aktiv war und deren Login-Zeit nicht mehr als 3 Stunden beträgt, versteht das Forum nicht und hat auch keinen Konsens mit uns erreicht. Ihr alter Status sollte eigentlich nicht zählen, sie hat nur früher registriert. Eigentlich versteht sie das Forum nicht und hat unverantwortlich ein bisschen getrollt. Der Threadstarter sollte sich nicht daran stören. Außerdem gibt es im Forum viele Leute, die gut mit dem Threadstarter auskommen. Warum sollte der Threadstarter die guten Beziehungen mit seinen Freunden ignorieren und sich so sehr um einen Fremden kümmern? Der Threadstarter sollte sich mehr um seine Freunde kümmern.
。。。vorbeigehen
Haha...
Tsk tsk~ tsk tsk~ Dianfei, ich mag dich immer mehr, mein Kind.
=~=
Warum muss es A, B, C sein!!! Verdammt,
Tz, gibt es nicht schon genug Trolle auf der Welt? Wenn sie dich beleidigen, weißt du den ganzen Tag, was es bedeutet, dass er eine Erklärung gibt? Die Erklärung ist einfach 'Ich bin ein Troll'. Was für eine weitere Erklärung willst du noch? Konfuzius sagte: 'Wenn Menschen dich nicht verstehen und du dich nicht ärgerst, bist du dann nicht ein edler Mensch?' Denk einfach selbst darüber nach... Außerdem, bitte beleidige mich nicht, ha...
Wenn er gut im Erklären ist, wird er keine wütenden Beiträge mehr posten.
Lass uns beim geschmorten Fleisch offen sein...
Mm-hm!
Rauch und Regen! Diese Website war doch früher meine, oder? Ich habe sie nur einem Freund gegeben! Schon seit 2 Monaten postet niemand mehr! Oder? Nur mein Freund ist noch da, oder?
Sprachlos
Mm! Mm!
Tzz tzz~ tzz tzz~ Gib es mir,
Übrigens habe ich nie mit Reichtum geprahlt. Ich habe nur etwas mehr als dreitausend Goldmünzen. Selbst in meinen wohlhabendsten Zeiten waren es höchstens um die hunderttausend.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort