Hilfe, danke

Das Originalplakat: Lange Xiaofei Ansichten: 146 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-05-15 13:08:25
Ich möchte eine Website finden, auf der man Romane herunterladen kann, kostenlos, im JAR-Format. Online ansehen möchte ich nicht, es ist besser, sie aufs Handy herunterzuladen (persönliche Meinung)... Außerdem, gibt es Software, mit der man Romane kostenlos ansehen und herunterladen kann (Format JAR, Bildschirm 178*208)? Kann das jemand schicken oder gibt es solche Software auf der Seite? Bitte helft mir, danke!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was Java betrifft, benutze ich Shubaowang (Download gültiger TXT), QQ Reading (einige können kostenlos lokal heruntergeladen werden, aber einige erfordern VIP). Vom Forenfreund empfohlen: wap.ttkwap.com. Zum Lesen lokal wird Anyview empfohlen.
Es wird den Lüstling-Wolf geben, ich habe ihn vorher auch gesehen, aber habe den Namen vergessen.
Lüstwolf blockieren??
Willst du es als TXT herunterladen?
Früher habe ich immer mit einem chinesischen „Gott-Stein“-Handy Romane gelesen~~
Kampfflugzeug modifizieren
Online-Mitglieder 19 Personen, Besucher 109 Personen
Früher konnte man auf Maike-Wang Jar-Formate herunterladen, aber jetzt ist Maike geschlossen! Bei Bixia-Wenxue kann man Txt herunterladen, aber man muss einen Computer benutzen! Bei Tiantian-Kanshu kann man Txt- und UMD-Formate herunterladen, Tiandi-Shucheng ist geschlossen! Aber die Aktualisierung ist langsam, daher kann man den Yisou-Roman-Cache lokal herunterladen, die Aktualisierung ist schnell und man kann Kapitel für Kapitel zwischenspeichern, aber es ist nicht möglich, einzelne Dateien herunterzuladen!
Gleich wie unten.
Sieh dir meinen Beitrag mit der ID 38555 an, es gibt ein Rucksack-Netz!!!!
txt Kostenloser Buchladen (aber es scheint im rar-Format zu sein, aber nach dem Entpacken kann man es lesen)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort