Mir juckt die Hand, sobald ich reingehe, muss ich liken, sonst gibt's Eier.

Das Originalplakat: Jade zerbrechen@Mythos erschaffen@Gott des Tötens Ansichten: 257 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-05-15 15:27:02
Kapitel 4: Das Buch der historischen Zeit\ In der Höhle war es stockdunkel. Li Xuan kannte den Weg nicht und stieß mehrmals gegen die unebenen Höhlenwände. Innerlich war er sehr unzufrieden und murmelte Beschwerden vor sich hin. Der geheimnisvolle Mann wirkte einen Zauber, und der Weg vor ihnen erleuchtete sich. Sie gingen ziellos weiter, nicht zum Gipfel, sondern in die Tiefe unter der Erde.\ Nach langer Zeit blieb der geheimnisvolle Mann stehen, während Li Xuan erschöpft zu Boden sank. Der geheimnisvolle Mann sagte: „Sie kommen.“\ „Wer?“\ Die Felswand verzog sich und ein großes Loch tat sich auf, direkt neben dem geheimnisvollen Mann. Plötzlich sprangen zwei riesige Wesen heraus. Der geheimnisvolle Mann murmelte einen Zauberspruch, verschwand und erschien hinter Li Xuan.\ Die ganze enge Höhle begann einzustürzen, während die beiden riesigen Kreaturen spurlos verschwunden waren. Der geheimnisvolle Mann kehrte erneut in Li Xuans Körper zurück. Li Xuans Körper leuchtete grün, wurde immer leichter, und er hielt ein altes Schwert, mit dem er die auf ihn zufliegenden Steine zerschmetterte.\ Schließlich entkamen sie der Höhle. In dem Moment, als Li Xuan hinaustrat, wurde der Eingang der Höhle versiegelt. Draußen erstreckte sich ein riesiger Raum: Blick nach oben, kein Gipfel in Sicht; Blick nach unten, ein tiefes Tal. Li Xuan schwebte in der Luft.\ „Es ist fast soweit! Nur noch ein Schritt!“ Li Xuan lachte fast verrückt.\ Li Xuan lenkte das Schwert, um in die Tiefe zu gleiten. Unten wuchsen Bäume und Gras; in diesen Bergen konnte man tatsächlich solch ein wunderliches Schauspiel sehen. Der geheimnisvolle Mann trat aus Li Xuans Körper, und Li Xuan spie einige Male Blut.\ „Wer bist du eigentlich? Was suchst du wirklich?“ Li Xuan hielt sich die Brust.\ „Ich habe es dir gesagt, wenn die Zeit reif ist, wirst du von selbst wissen, wer ich bin. Außerdem musst du nicht wissen, was hier verborgen ist; du musst nur auf dich selbst aufpassen. Mit deinem jetzigen Körperzustand bist du wirklich schwach,“ sagte der geheimnisvolle Mann geringschätzig.\ „Welchen Vorteil hast du davon, mich zu benutzen? Kidnappen? Erpressen? Sorry, meine Familie ist kein Reicher, wir haben kein Geld!“\ „Geld?“ Der geheimnisvolle Mann lachte kalt. „Geld kann nicht alles besitzen. Versteck dich schnell, sie kommen.“\ Aus dem Gras traten zwei riesige Monster. Li Xuan erkannte sie als dieselben, die er zuvor gesehen hatte. Sie kamen hintereinander auf den geheimnisvollen Mann zu. Li Xuan suchte sich einen Ort, der sowohl verborgen als auch übersichtlich war — hinter einem riesigen Steinsockel.\ Monster A griff den geheimnisvollen Mann von vorne an, schwang seine riesigen Fäuste auf ihn zu. Monster B kam von hinten, wurde aber von dem geheimnisvollen Mann durchschaut. Dann sprang der geheimnisvolle Mann mit aller Kraft hoch und schmetterte im Sprung eine Schwertenergie auf Monster B herab.In einem Augenblick stieg Staub auf, selbst Li Xuan, der sich hinter dem Steinaltar versteckte, wurde davon beeinflusst. Als der Staub sich legte, sah der mysteriöse Mann genau hin und sagte: „Was!“ Das Monster B war immer noch unversehrt. Gerade als der mysteriöse Mann abgelenkt war, schwang eine riesige Faust auf ihn zu und traf ihn schwer in der Brust.\ Der mysteriöse Mann stürzte zu Boden und blickte auf das Schwert: „Warum habe ich nicht daran gedacht, dass dieses Schwert noch nicht entsiegelt wurde! So unachtsam von mir!“\ Zwei Monster gingen auf den mysteriösen Mann zu. Li Xuan dachte, es wäre am besten, wenn er stirbt, damit ich nach Hause gehen könnte, aber wer bringt mich raus? Was ist mit diesen beiden Monstern? Li Xuan überlegte hin und her, egal ob in Größe oder Stärke, der Unterschied war zu groß.\ „Jetzt gibt es keine andere Wahl, ich kann es nur unter Mühen versuchen, etwa ein Drittel meiner Kraft einsetzen.“\ Der mysteriöse Mann hob das Schwert und sprach das Mantra: „Sieben-Sterne-Schwertformation, beschwöre meinen Geist, öffne das Tor des Himmelsreiches, vernichte das Böse der Hölle, Xuanyuan-Schwert, töte schnell!“\ Das alte Schwert kreiste über den Köpfen der beiden Monster, sechs illusionäre Schwerter erschienen in der Umgebung und kreisten ebenfalls über ihnen, bildeten einen Kreis, während das alte Schwert im Zentrum schwebte. Als der mysteriöse Mann „schnell töten“ sprach, fielen die sieben Schwerter gleichzeitig herab, durchbohrten die beiden Monster, nach einer Explosion und Staub blieb nur noch etwas zerbrochenes Gestein am Boden.\ „Was sind das für Dinge? Gibt es so etwas wirklich auf der Welt?“ fragte Li Xuan, als er zum mysteriösen Mann lief.\ „Sie? Sie sind nur riesige Felsenmonster, die das Buch der Geschichte bewachen, sie kann man nur als niedere Monster bezeichnen,“ sagte der mysteriöse Mann.\ „Nur ein niedriges Monster hat dich so verletzt. Wenn es stattdessen ein Supergott-Monster gewesen wäre, wären wir beide tot.“\ „Ein Übender hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt zu retten. Heute werde ich nicht länger nachsichtig sein, sieh zu, dass ich dich vernichte!“\ Mit diesen Worten swingte der mysteriöse Mann sein Schwert auf Li Xuan, die Erde erzitterte, der Steinaltar erhob sich, über zwanzig Meter hoch. Der mysteriöse Mann ging auf den Altar zu, Li Xuan folgte ihm.\ Der mysteriöse Mann sprang auf den Steinaltar und berührte die Muster auf der Steinoberfläche, darauf waren seltsame Symbole eingraviert. In der Mitte des Altars befanden sich sechs quadratische Löcher. Der mysteriöse Mann zog das alte Schwert und eine Stimme ertönte: „Xuanyuan, du musst gut überlegen, du darfst nicht gegen den Himmel handeln.“\ Unten verstand Li Xuan nun, dass sein Name „Xuanyuan“ war. Xuanyuan steckte das Schwert in eines der Löcher, die Stimme ertönte wieder: „Es scheint, ich kann dich nicht aufhalten, dann soll der Himmel dich bestrafen.“Der Steinsockel senkte sich, bis die Oberfläche mit dem Boden auf gleicher Höhe war, dann stoppte er. In diesem Moment öffnete sich das steinerne Tor direkt gegenüber von Xuanyuan, und ein Stein-Drache schoss heraus. Li Xuan, der keine Möglichkeit zur Flucht sah, stürzte kopfüber in ein Grasbündel. Xuanyuan zog das alte Schwert und stellte sich dem Kampf, doch das Schwert hatte seine Form verändert.

„Das Siegel ist gelöst“, sagte Xuanyuan, „Nimm dies: Drachensturz-Schlag!“

Die grüne Schwertenergie bildete einen Drachenkopf und flog auf den Stein-Drache zu. Diesmal benötigte Xuanyuan nur dreißig Prozent seiner Kraft, um den Stein-Drache zu zerstören. Auch die beiden seitlichen Steinportale öffneten sich und zwei weitere Stein-Drachen schossen hinaus. Xuanyuan kämpfte enthusiastisch, schwebend in der Luft.

„Ich habe dich unterschätzt, dann lass mich den kaiserlichen Drachenwächter rufen, komm heraus!“

Nachdem Xuanyuan zwei Stein-Drachen getötet hatte, wich er eilig aus. Ein goldener Riesendrachen kam vom Himmel herab und verwandelte sich auf dem Boden in eine menschliche Form, behielt aber das Aussehen eines Drachen. Seine Größe war beeindruckend, etwa sechs Meter hoch.

„Das ist... wie kann er hier sein...?“ Xuanyuan war etwas überrascht.

„Der kaiserliche Drachenwächter wurde ursprünglich zur Bewachung des Tors von der Menschenwelt zur Götterwelt eingesetzt. Nach der Zerstörung während der Hongwu-Ära hatten einige Vorahnungen und teilten dem Himmelskaiser mit, dass tausend Jahre später jemand das Buch der Historischen Zeiten stehlen würde. Daraufhin schickte der Himmelskaiser ihn hierher zur Bewachung. Ich rate dir, besser umzukehren.“

„Selbst dann muss das Buch der Historischen Zeiten zu mir kommen. Ganz gleich, ob es der kaiserliche Drachenwächter ist oder sogar der Kriegsgott der Götterwelt, das Ergebnis bleibt dasselbe“, sagte Xuanyuan sehr selbstbewusst.

Li Xuan schlich sich währenddessen zum Steintor und seufzte: „Wenn ich nur eine Atombombe hätte, hundertmal Angriffskraft, sofortige Vernichtung.“

Der kaiserliche Drachenwächter rief aus dem Untergrund eine Waffe herbei – einen scharfen Speer, dessen Spitze auf Xuanyuan zurannte. Seine Bewegungen waren flink. Xuanyuan kam kaum dazu zu reagieren und spannte hastig sein Spirituelles Kraftschild auf. Der kaiserliche Drachenwächter durchbohrte das Schild mit einem Speerstich. Xuanyuan wehrte mit dem Schwert ab, doch die Kraft des Drachen war zu stark, es war völlig wirkungslos. Der Speer schnitt entlang von Xyuanyans Arm, und wer hätte ahnen können, dass die Spitze in seinen Arm einen Riss schlug, bevor der Drache ihn mit einer Hand wegschlug.

Xuanyuan hielt mit der linken Hand seinen verletzten rechten Arm, knirschte mit den Zähnen und murmelte: „Verdammt, meine spirituelle Energie fließt nach und nach ab. Wenn es so weitergeht, werde ich das Buch der Historischen Zeiten noch nicht bekommen, bevor ich unter dem Speer des kaiserlichen Drachenwächters sterbe.“

Der kaiserliche Drachenwächter griff nicht erneut an, sondern blieb an Ort und Stelle stehen.

„Ihr solltet besser dorthin zurückkehren, wo ihr hergekommen seid. Xuanyuan, in deinem jetzigen Zustand ist es Glück, nicht am Speer des kaiserlichen Drachenwächters zu sterben.“Li Xuan warf Xuan Yuan einen besorgten Blick zu und dachte bei sich: Warum beeile ich mich so? Wenn er stirbt, betrifft es mich doch nicht. Andererseits, in Zeichentrickfilmen sollte der Protagonist doch eigentlich ein Comeback schaffen. Li Xuan klopfte sich an den Kopf und dachte: Ein Comeback kündigt sich üblicherweise nicht an, es passiert einfach.

„Geh einfach, ich respektiere dich als starken Kämpfer. Solange meine Waffe sich noch nicht in die falsche Richtung dreht, geh schnell von hier weg.“ Plötzlich sprach der Schutzpatron von Di Long.

Xuan Yuan stand auf und lachte: „Hahaha, wir Starken haben ein Prinzip, und das ist: Wir geben nicht auf, bis wir unser Ziel erreichen! Wenig reden, los geht's!“

Li Xuan wurde auf einmal unerklärlich nervös.

„Du weißt wahrlich nicht, was gut für dich ist!“

Der Berg bebte, Felsen rollten von der Felswand, der Schutzpatron von Di Long wurde wütend, hob seine Waffe und sammelte Blitzkraft an der Spitze der Waffe.

„Du kannst deine Meinung noch ändern.“ Di Long sagte.

„Mein Entschluss steht, los geht's.“

Der Schutzpatron von Di Long feuerte seine Waffe ab, die elektrische Waffe war wie ein elektrisch geladener Donnerdrache und raste brüllend auf Xuan Yuan zu. Li Xuan schrie „Nein!“, doch die Waffe hatte bereits Xuan Yuans Körper durchbohrt und fixierte ihn an der Felswand. Der Berg beruhigte sich wieder.

Als Li Xuan diese Szene sah, schien er den Verstand zu verlieren und murmelte unaufhörlich: „Vorbei, alles ist vorbei.“

Di Long trat näher, zog die Waffe heraus, und Xuan Yuans Leiche verwandelte sich in grünen Nebel und verschwand allmählich.

„Sei nicht traurig, komm schnell mit mir.“

Li Xuan hörte eine Stimme in sich sprechen – es war Xuan Yuan selbst. Die Wunde hatte nur ein täuschend echtes Trugbild getroffen. Li Xuan rief das alte Schwert herbei und spaltete die Steintür mit einem Schlag. Di Long blickte wegen des Geräusches auf, doch Li Xuan hatte bereits den Eingang versperrt.

„Lässt du sie einfach so gehen?“ sagte Di Long.

„Die Geschichte lässt sich nicht ändern, sie können nur die Zeit ändern.“

Im Museum schaute der Direktor aus dem Fenster, die Menschen auf der Straße verschwanden einzeln, ebenso die Gebäude.

„Alter Freund, bist du es?“ murmelte der Direktor im Herzen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Hände waren unruhig. Wohin ist das Gehirn verschwunden??
Die Eierblumen-Funktion wurde vom Webmaster deaktiviert.
Einen hoch!
Das Gehirn wurde eingeklemmt, trotzdem kann man noch sehen. Krass. =_=
Tsk tsk~ Tsk tsk
Äh, na gut!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort