„Anleitung, wie man die Startzeit des Computers verkürzt“

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 289 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-05-15 15:45:57

1. Rechtsklick auf "Mein Computer" – > "Eigenschaften" – > "Erweitert" – > "Performance" – > "Einstellungen" – > den Reiter "Visuelle Effekte", wähle "Auf beste Leistung anpassen"; Klicke auf die Schaltfläche "Anwenden". Bestätigen Sie das Verlassen. Rechtsklick auf "Mein Computer" und wählen Sie "Eigenschaften" – Erweitert – Start & Wiederherstellung – Einstellungen – Bearbeiten, Timeout=30 auf Timeout=0 ändern und Beenden bestätigen.
2, Start -- Ausführen -- regedit eingeben, um den Registry Editor zu öffnen, HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management \PrefetchParameters suchen und auf der rechten Seite den EnablePrefetcher-Primärschlüssel suchen. Den Standardwert von 3 auf 1 ändern, was die Anzahl der Scrolls reduziert.
3. Klicken Sie auf "Start" -- Ausführen -- geben Sie msconfig ein, drücken Sie Enter -- klicken Sie auf "Start" -- behalten Sie nur "ctfmon\Antivirus\Firewall", deaktivieren Sie alle anderen Felder oder lassen Sie gar nichts übrig. --Dann klicken Sie auf "Anwenden" -- klicken Sie auf "Schließen". Neustarte den Computer. Wenn Sie ihn wieder auf dem Desktop starten, erscheint ein Dialogfenster. Fügen Sie ein Haken im Dialogfeld ein und bestätigen Sie.
4. Mein Computer → Werkzeuge → Ordner → Optionen öffnen → anzeigen → "Netzwerkordner und Drucker automatisch durchsuchen" deaktivieren, auf "Verwenden" klicken, um zu bestätigen und zu beenden.
5. Unter "Mein Computer" Rechtsklick - Eigenschaften - Hardware - Gerätemanager - klicken Sie auf die Option "IDE ATA/ATAPI" - DOPPELKLICKE AUF "Sekundäre IDE-Kanäle" - Erweiterte Einstellungen - Gerätetyp und ändern Sie "Automatische Erkennung" auf "Keine". Dadurch wird die Startgeschwindigkeit Ihres Computers um mehr als das Dreifache erhöht. 6. Reduzieren Sie die Wartezeit für das Festplattenscannen beim Start. Klicken Sie auf das Startmenü, → Ausführen, tippen: chkntfs /t:0 und drücken Sie Enter
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa lila!
Unklar, aber beeindruckend
Jedes Design hat seine vernünftigen und logischen Aspekte, warum sollte man diesen Zustand brechen?
Quak quak,
Wie wird ein geknacktes Spiel erklärt?
Da ist was dran! Haha
Manchmal ist es nicht vernünftig
Alle greifen an! 5.20 BenQ mobile Powerbank vorzeitig im Preis gesenkt!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort