Dragon Ball wird 20 Jahre alt~~

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 220 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-05-15 21:17:31
图片图片图片图片图片 Es gibt nur wenige Werke, die auch nach Jahrzehnten noch beliebt bleiben oder deren Popularität sogar stark steigt; „Dragon Ball“ ist eines davon. In den letzten Monaten gab es zahlreiche Nachrichten über dieses weltbekannte Werk. Nach der Überraschung über das Auftreten von Vegetas Bruder und der Frustration über die großartig missglückte Realverfilmung wird die nächste Nachricht die Fans sicherlich begeistern. Laut der Ausgabe vom 9. Februar des „Weekly Shonen Jump“ wird „Dragon Ball Z“, das dieses Jahr seinen 20. Jahrestag der Ausstrahlung feiert, durch neue digitale Technik neu bearbeitet und am 5. April um 9 Uhr morgens auf dem Fuji TV-Netz ausgestrahlt. „Dragon Ball Z“ ist als zweite Folge der Dragon-Ball-Anime-Serie vom 26. April 1989 bis zum 31. Januar 1996 über sieben Jahre hinweg gesendet worden. Der Anime besteht aus sechs Handlungsbögen, insgesamt 291 Episoden plus zwei Specials. Die Dragon-Ball-Kämpfer angeführt von Son Goku sowie Gegner wie Freezer, Cell und Majin Boo gestalten das spannendste Kapitel des Erdkampfes der gesamten Serie. Diese neue Version ist eine Remaster-Ausgabe, daher interessiert die Unterschiede zwischen alter und neuer Version. Laut „Weekly Shonen Jump“ wird die neue Version digital überarbeitet, mit HD-Bildern und einer völlig neuen Schnittweise die Welt von „Dragon Ball Z“ wiedergegeben; bekannte OP- & ED-Songs sowie die Soundeffekte der Episoden werden ebenfalls vollständig aufgewertet; und ein Star-Cast, angeführt von Masako Nozawa als Gokus Stimme, wird die Synchronisation für die neue Version erneut übernehmen. Heute gibt es noch eine weitere Dragon-Ball-Nachricht: Akira Toriyama hat die Realverfilmung von „Dragon Ball“ gesehen und endlich dazu Stellung genommen (Akira Toriyama bewertet die Realverfilmung von „Dragon Ball“ – zeigt sich sehr überrascht). Obwohl seine Worte sehr vorsichtig gewählt sind, meint der Meister im Grunde: „Die Hardcore-Fans des Originals sollten es nicht ansehen, ihr werdet bitter enttäuscht sein; wenn ihr es unbedingt sehen wollt, betrachtet es als Fanproduktion…“. Deshalb ist die Wiederkehr von „Dragon Ball Z“ vermutlich ein Trost für die Dragon-Ball-Fans in diesem Jahr… ~~Ich muss es unbedingt sehen~~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa.
Xiao Hong, ich komme, um dich zu unterstützen
Verdammt, mein Sofa klauen...凸
Es ist kaum zu glauben, dass ich keinen einzigen Dragon Ball-Film gesehen habe...
Die vietnamesische Öffentlichkeit hetzt zu einem Krieg gegen China, um die Paracel-Inseln zurückzuerobern
Überlassen wir es den Politikern! Jetzt ist die Zeit, gut zu lernen.
Ich habe Meizi ganz zu Ende geschaut. Wirklich schön~_~
Gaga, tztz~ Wie soll ich das sagen?
Das Bild im Nachrichten-Hauptteil ist extrem schlecht bearbeitet, die Finger liegen sogar auf dem Tisch...
Hauptsächlich hat es auch das Senderlogo verdeckt.
Ich vermisse die früheren Zeiten sehr
Dragon Ball ist immer noch ein ziemlich guter Anime, Leute, die in den 90ern geboren wurden, haben ihn definitiv gesehen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort