[Diskussion] Festland-Chinesische wohlhabende Frauen reisen nach Taiwan, um sexuelle Dienstleistungen zu kaufen

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 179 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-05-15 23:19:24
Laut Hongkonger Medienberichten hat Taiwan seit der Öffnung für die sogenannten "individuellen Reisen chinesischer Festlandtouristen" im Jahr 2011 nicht nur mehr Einnahmen aus dem Tourismus, sondern auch ungewöhnliche Phänomene erlebt. Ein Leser berichtete den Medien, dass in den letzten Jahren auf dem Festland sogenannte "Luxusfrauen-Pauschalreisen" entstanden seien, bei denen Frauen diese individuellen Reisen nutzen, um sich einige Tage zu entspannen und Trost bei taiwanesischen Männern zu suchen, die im Vergleich zu Männern auf dem Festland viel sanfter sind.
Diese Luxusfrauen sind größtenteils Ehefrauen von Unternehmern oder selbst Frauenschicksale von Beamten oder einflussreiche Geschäftsfrauen. Wenn sie auf dem Festland eine Pause einlegen und Vergnügen suchen, werden sie leicht von Bekannten erkannt. In Taiwan auszugeben hat dieses Problem nicht.
In Taiwan haben einige das Geschäftspotenzial bereits erkannt und für diese Frauen maßgeschneiderte Reiseangebote entwickelt: Reisebüros bieten neben Flugtickets und Hotels auch die Möglichkeit, je nach den Bedürfnissen der weiblichen Kunden "Begleitpersonen" für die gesamte Dauer der Reise zu arrangieren, die alles von Unterhaltung und gemeinsamen Essen bis hin zu Schlafbegleitung übernehmen. Diese männlichen Begleiter werden in der Branche als "Reisereferenten" bezeichnet.
Nun, worum es genau geht, dürfte den Lesern bereits klar sein, aber wir fragen uns, wie ihr darüber denkt?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Jedenfalls wusste der Gelehrte nicht, was er sagen sollte.
Haha.
..Dreckskerl!! Abschaum!! So eine tolle Sache und du rufst mich nicht einmal!!!
Wenn du gehen willst, könntest du genauso gut nach Japan gehen, dort zu rufen, ist so viel spaßiger.
Ich gehe reiche Frauen aufreißen. Es liegt an euch, viel Erfolg, ↖(^ω^)↗!
Worüber bin ich mir im Klaren? Ich verstehe es nicht.
Frau eines Beamten, reiche Frau, weibliche Geschäftsperson verpackt als 'Geliebte'
Ich kann nur sagen, dass die Gelehrten klarer sind als wir.
Zu frustrierend- -'
Das Leben reicher Menschen verstehe ich nicht
(^_^) Ich verstehe, woher der große Bruder kommt.
Äh, na gut!
Hust, hust. Ich sage, ab dem 8. Stock, was meint ihr eigentlich, meine Integrität, sie wurde von euch völlig zerstört ⊙﹏⊙
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort