Wesen 【Moralische Nachrichten】Erste Ausgabe

Das Originalplakat: Yuki Ansichten: 600 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-05-16 13:16:49
[Die Tragödie eines jungen Mannes, der auf dem Balkon liegt und einem Paar beim Sex zusieht? Er stürzte aus dem 6. Stock und erlitt mehrere Brüche]
Der 16-jährige Xiaohai stammt aus dem Landkreis Qidong, Hunan. Aufgrund seiner armen Familie brach er nach der dritten Grundschulklasse die Schule ab und blieb zu Hause. Letztes Jahr ging Xiaohai zur Arbeit nach Dongguan und wurde neugierig auf das „Paarzimmer“ im Firmenwohnheim. Am Abend des 8. Mai lag Xiaohai auf dem Balkon, um seinen Nachbarn beim Sex im „Paarzimmer“ zuzuschauen. Er stürzte versehentlich aus dem 6. Stock und erlitt mehrere Brüche am ganzen Körper.
Herausgeber: Neugier tötet die Katze, Langeweile tötet Menschen.
Herausgeber: Black Wutong (ID: 41746) || (Mitte) [Kundin hat Kondome gegessen]
Am Abend des 11. Mai ging Frau Liang aus Hefei mit ihren Freunden gegrillten Fisch essen. Als sie den Fisch öffnete, fand sie plötzlich ein Kondom auf dem Boden des Tellers liegen. Frau Liang forderte eine Entschädigung von 100.000 Yuan, aber die diensthabende Managerin des Grillfischrestaurants war der Meinung, dass die von Frau Liang vorgeschlagene Entschädigung zu hoch sei. Die Verhandlung scheiterte, und um die Angelegenheit zu beruhigen, schluckte die diensthabende Managerin auf der Stelle das Kondom. Als Reaktion auf diese Kontroverse hat das Gesundheitsaufsichtsbüro des Bezirks Hefei Shushan in die Untersuchung eingegriffen. (Pfft... Ich habe von Leuten gehört, die ihre Hände durch Fisch ersetzen, aber ist es notwendig, Kondome zu tragen?) Das Restaurant trägt in dieser Angelegenheit eine große Verantwortung. Sie kümmerten sich nicht um die Gefühle des Fisches und schleppten den armen Fisch weg und grillten ihn, bevor er fertig war. Es muss Vergeltung gewesen sein.Reden wir über den Restaurantleiter. Diese Person ist sehr schlau. Als er wusste, dass er im Unrecht war, vernichtete er sofort die Beweise. Natürlich wurde er durch die Kunden in Panik versetzt. Das Verhalten dieses Managers verrät uns, dass „Kondome auch gegessen werden können“. (Berufliche Ausbildung, bitte nicht nachahmen!) 图片
Herausgeber: 7723 Tomatoes (ID: 15598) || (Mitte) [Antrag eines Mannes, Computer zu heiraten, scheiterte, verklagt die Regierung]
Die Welt ist voller Wunder. Kürzlich wurde der Antrag eines Amerikaners, einen Computer zu heiraten, abgelehnt. Chris Sewell, ein Mann, der behauptete, schwul zu sein, verliebte sich in einen Apple-Computer und heiratete. Die Regierung war anderer Meinung und reichte eine 50-seitige Beschwerde ein, in der sie der Regierung Diskriminierung vorwarf. Schauen Sie, wie anspruchsvoll die Menschen sind. Wenn sie einen Computer heiraten, einen kleinen Computer zur Welt bringen und ihn dann verkaufen, wird es nicht lange dauern, bis sie in Forbes gelistet werden und die Reichen und Schönen gewinnen können!
Herausgeber: 7723 Tomatoes (ID: 15598) || (Mitte) [In einer amerikanischen Luftfahrtstadt hat jeder ein Flugzeug]
In Florida, USA, gibt es eine Villensiedlung, in der sich reiche Leute versammeln. Vor jedem Haus parken ein oder mehrere Flugzeuge.Die Allee vor dem Haus ist gepflegt und breit und führt direkt zu einer gut gepflegten Landebahn des Flughafens neben der Gemeinde. Von Zeit zu Zeit starten oder landen Flugzeuge auf der Landebahn. Wie lange können die Reichen jeden Tag kämpfen?
Herausgeber: 7723 Tomatoes (ID: 15598) || (Mitte) [Das japanische Polizeiauto ist so süß, dass jeder beeindruckt ist]
图片 Ein neues Modell eines Polizeiautos erschien auf den Straßen der Präfektur Kanagawa, Japan. Sein „süßes“ Aussehen beeindruckte alle und Passanten hoben ihre Mobiltelefone, um Fotos zu machen. Ich frage mich, ob so ein süßes Polizeiauto noch Kriminelle fangen kann? 图片
Herausgeber: 7723 Tomatoes (ID: 15598)

|| Es erfordert viel Intelligenz, zum ersten Mal einen so formellen Beitrag zu schreiben. Zuerst suche ich nach seltsamen Neuigkeiten und dann beschwere ich mich. Ich denke, dass mein Ausmaß an Beschwerden nicht hoch genug ist, daher bitte ich alle Gäste, dies mit einzubeziehen. Diese Tomate wird hart daran arbeiten, die Technik des Klagens zu erlernen, um Ihnen bessere moralische Nachrichten zu überbringen!Zudem haben viele Lektoren das Manuskript nicht rechtzeitig eingereicht oder kooperiert, was meine Begeisterung etwas gedämpft hat. Am meisten hat mir jedoch Black Wutong gefallen ~ Er war der Einzige, der das Manuskript aktiv eingereicht hat, und ich bin sehr dankbar! Ich habe gestern Abend lange an UBB gearbeitet, aber heute gab es immer noch ein Problem, aber nach vielen Änderungen hat es Gestalt angenommen. Als nächstes möchte ich auch alle Leser bitten, die moralischen Nachrichten ~
7723 Tomaten (Tomaten) zu unterstützen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstützen! Nachrichten zur Integrität
Ich werde es versuchen, kann ich jetzt antworten?
Wow, es geht endlich, was war gerade los???
UBB-Code falsch eingegeben.
......nicht schlecht~~
Kannst du nicht zurückkommen?
Nicht schlecht..
Nicht schlecht, aber ein Teil des Inhalts... Ich möchte mich übergeben...........@.@
Schon beim Ansehen dieser ID bin ich aufgeregt, das erste Paar aufeinanderfolgender Sterne im Forum
Nun, ich glaube, es wird in Zukunft immer besser werden!
。。。。。。
Beinahe wäre dieser Account deiner geworden +_+*
Was bedeutet es, UBB-Code falsch einzugeben?
Mein Gemecker ist noch primitiver, diese skrupellosen Nachrichten lassen mich einfach sprachlos…
Es wird nicht viel gesagt, wahrscheinlich liegt es an mir! (br) Na gut, Entschuldigung, ich werde es nachholen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort